Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1967) am

    also wer versteht das denn?!?!?! ... charli wird am ende folge 20 gekidnappt und alles vorschaune auf folge 21 zeigen NICHTS dazu !??!?
    • (geb. 1983) am

      Schaue die Serie auch schon eine ganze weile. Echt interessant und tolle Schauspieler. Bin ich gespannt wie das ganze aufgelöst wird.

      Die Serie würde doch schon laut wiki abgesetzt oder gibt es doch noch Hoffnung?
      lg lars
      • am

        also ich bin auch ein totaler fan von dieser serie und ich währe auch sehr froh wenn es eine 3 steffel gehen wird. aber erst mal möcht ich gern die 2. zu ende schauen den die habe ich nur bis folge 10 gsehen
        • (geb. 1954) am

          Serie ist klasse und die Schauspieler sind gut .Wäre eine Schande wenn sie abgesetz wird,nur weil einige Leute nicht mitdenken können.Endlich mal eine Serie die einen durgehenden roten Faden hat.
          • am

            Finde die Serie auch klasse nur wieder schade das sie abgesetzt wurde und es keine 3te Staffeln geben wird dafür haben sie wenigstens noch ein paar episoden der 2ten Staffel hinzugefügt so das es ein Ende in der Serie gibt , so wie es aussieht kommen die folgen wohl erst nächstes Jahr , denn die 2te Staffel wird dann knapp 23 folgen haben
          • am

            @kiddy2009: (Zitat): "Endlich mal eine Serie die einen durgehenden roten Faden hat."

            Wie meintest du das denn bitte schön? Es gibt doch heutzutage maßig Serien, die einen roten Faden haben, welcher sich durch die gesamte Serie zieht. Das Problem bei solchen Serien ist halt nur, dass das Mainstream-Publikum solche Serien nicht mag, weil sie da jede Woche einschalten müssen, um am Ball zu bleiben. Und ein weiterer Grund wird wohl sein, das einige Leute womöglich nicht der Handlung folgen können, weil sie ihnen zu komplex (oder kompliziert?) ist.

            Mit Life habe ich auch gerade erst angefangen und finde ich auch bislang sehr gut (einige Fälle finde ich auch richtig interessant - anders als bei anderen Krimiserien - z.B. die Folge "Der halbierte Mann" aus Staffel 1 fand ich klasse). Allerdings finde ich es schade, das der rote Faden in jeder Folge nur so kurz weitergesponnen wird. DIe meiste Zeit beschäftigt sich man mit dem aktuellen Fall. Wünschte, dies wäre so wie bei der Cop-Serie "The Shield". Dort gab es pro Folge immer mehr Screentime, wo der rote Faden weitergesponnen wurde und man hatte dennoch Zeit um einen Fall einzubauen.
        • (geb. 1957) am

          Ich fände es außerordentlich schade, wenn es keine 3. Staffel geben sollte. Es sind originäre Charaktere und interessante Stories.
          Die Petition habe ich unterschrieben, auch wenn es nicht viel nützen wird.
          • (geb. 1981) am

            VOX beginnt ab nächster Woche wieder mit Episode 1 der ersten Staffel und bricht somit die zweite Staffel in der Mitte ab. Weiß zufällig jemand wann die restlichen Episoden auf VOX gezeigt werden ??? Im Moment sehe ich nur Termine der zweiten Staffel auf SF2 und das nützt mir nichts...

            HILFE
            • (geb. 1982) am

              Für alle die Life retten wollen:
              http://www.petitiononline.com/Life2USA/petition.html
              • (geb. 1982) am

                die dvd wird am 10 september auf deutsch erhältlich sein freu. hoffentlich wird dann auch die zweite und leider auch letzte staffel in deutscher sprache veröffentlicht.
                • (geb. 1975) am

                  und wieder mal eine klasse Serie die eingestellt wurde....:(
                  Immerhin kann man ja jetzt Staffel 2 noch genießen und Mentalist ist ein würdiger Ersatz )
                  • (geb. 1982) am

                    In der letzten Episode lief zwischendurch ein song :...bring out the killer in me. Hab über google nichts gefunden. Weiß da jemand was?

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Life auf DVD

                  Auch interessant…