Life! Dumm gelaufen Die lustigsten Schlamassel des Jahres
D 1998–2021
  • Clipshow
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Life! Dumm gelaufen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! Dumm gelaufen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die spektakulärsten TV-Pannen liefern das perfekte Training für jeden Lachmuskel. Birgit Schrowange und Hans Meiser zeigen wieder die peinlichsten Momente und die lustigsten TV-Schlamassel aus dem vergangenen Jahr. (Text: RTL)

Life! Dumm gelaufen – Community

  • (geb. 1986) am

    diese ganzenn fakelacher die jede sekunde eingespielt werden, obwohl die "panne" nun wirklich nicht witzig war, geht so auf die nerven, dass man sich die sendung absolut nicht angucken kann. ganz ganz schlimm
  • (geb. 1960) am

    Dumm gelaufen - der Titel ist Programm, denn diesen Rohrkrepierer wollte nun wirklich kein Mensch sehen. Allein der Name Hans Meiser bürgt schon für grottenschlechte Unterhaltung aus der untersten Schublade.

Life! Dumm gelaufen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1998. Einstündige Show.
Hans Meiser und Birgit Schrowange präsentieren Pannen und Missgeschicke aus dem Fernsehen. Die Show hatte anfangs schlicht Dumm gelaufen geheißen. Sie läuft im Vorabendprogramm an Feiertagen, meist an Neujahr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! Dumm gelaufen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…