Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „LEGO Nexo Knights“ startete am 11.07.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Zusammen mit König und Königin Halbert planen die Nexoknights eine große Party, um die deprimierte Bevölkerung aufzuheitern. Gleichzeitig soll Clays heldenhafte Rettung der Königin gefeiert werden. Dabei darf jedoch niemand – den König eingeschlossen – mitbekommen, dass Clay im Kampf versteinert wurde. Währenddessen sind Sir Edelbart und Direktor Steinland mit den Nachwuchsrittern zu einem Schulausflug im Fortrex angekommen. Zeitgleich setzt Jestro zum Angriff auf Fortrex an. Ob Sir Edelbart und Direktor Steinland die Festung verteidigen können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Die Wolke von Monstrox erweckt den versteinerten Clay zum Leben, wodurch er nun auf Jestros Seite kämpft. Den Rittern sind die Hände gebunden: Kämpfen sie gegen ihn, verlieren sie den echten Clay für immer. Es gibt nur eine Lösung: ein Zauber von Merlok. Doch ist er schon wieder stark genug, um Clay aufzuhalten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Lord Sindwir Geizig benutzt den von Jestro verzauberten Clay, um die Bewohner des Habenichts-Dorfs aus ihrer Heimat zu vertreiben. Unter dem Dorf vermutet er nämlich eine Goldmine, an der er sich bereichern will. Lance und Macy versuchen, Clay aufzuhalten. Dabei bringt Lance den Ritter-Kodex ins Spiel. Wird das Clay aufhalten oder ihn vielleicht sogar an das Gute in sich erinnern? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Um herauszufinden, was Jestro und Monstrox planen, begibt sich Clay, als Bösewicht getarnt, ins Lager der Monster. Damit niemand den Trick bemerkt, muss Clay lernen wie man sich als Spion verhält. Robin folgt Clay in den Einsatz und die Tarnung fliegt auf. Die Nexo Knights Ritter schreiten ein und befreien Clay. Doch dieser scheint verändert. Und was genau hat es mit der merkwürdigen Ruina Steinherz auf sich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Der versteinerte Clay wird zunehmend eine Gefahr für die Nexo Knights. Um seine Wutanfälle in den Griff zu bekommen, entscheidet er sich, die Ritter zu verlassen. Ausgerechnet jetzt werden diese von einer neuen Art von Steinmonstern angegriffen. Der einzige, der ihnen jetzt noch helfen kann, ist Steinowski, ein Experte im Zertrümmern von Steinen. Doch der lebt hoch oben in den Bergen. Können die Ritter ihn rechtzeitig finden und um Hilfe bitten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Jestro und Monstrox haben einen neuen Plan, um die Nexo Knights ein für alle Mal zu besiegen. Mit antiken Steinmonstern und einer weiteren verbotenen Kraft sind sie den Rittern diesmal wirklich überlegen. Die Situation erscheint aussichtslos für die Nexo Knights, doch Jestro und Monstrox haben bei ihrem Plan etwas übersehen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Clay möchte Jestros Plänen ein für alle Mal ein Ende bereiten. Die anderen Ritter können die Härte, mit der er vorgeht, nicht gutheißen und versuchen ihn aufzuhalten. Doch letztlich hat nur Ruina Steinherz die Macht, ihn zu stoppen. Durch sie erfährt Clay eine unangenehme Wahrheit über seine Vergangenheit. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Jestro und Monstrox finden die zehnte verbotene Kraft ‚Spur der Verwüstung‘. Mit ihrer Hilfe wollen sie den mächtigen Steinkoloss entfesseln. Die Ritter versuchen das zu verhindern, kommen jedoch zu spät. Wie sollen sie gegen ein Monster, das so groß ist wie ein ganzer Berg, nur gewinnen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Der Steinkoloss ist auf dem Weg zur Hauptstadt, um das Königreich einzunehmen. Die Nexo Knights versuchen alles, um ihn aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Derweil arbeitet Robin an einem Geheimprojekt und erhält dabei überraschende Hilfe. Kann dies die letzte Rettung für das Königreich sein? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Während Monstrox als Steinkoloss die Hauptstadt angreift, hilft Clay Robin beim Abschluss des Geheimprojektes. Sämtliche Versuche der Nexo Knights das Monster in die Flucht zu schlagen, schlugen fehl und so ruht nun alle Hoffnung auf Robins Erfindung und auf Clay und seinen neuen magischen Fähigkeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 31.08.2017Cartoon Network U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Nexo Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…