Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Wann geht es endlich weiter auf Super RTL .lg
    • am

      Hallo bite lese disen komentar zuende hallo ich weis zwar nicht wan es auf super rtl weiter get aber ich hete da was ich habe einen youtube kanal und da habe ich die geschichte weiter gemacht es ist wirklich nur eine erfundene geschichte aber recht lustig und auch unterhaltsam es get direkt weiter nach dem die Nexo Knights den stein kolos zerstört haben schau doch mal forbei gib dafür in der youtube suchleiste Raphael25 ein und klike den ersten kanal an der ganz oben sein solte das video heist Wo wone ich iezt Nexo knights geschichte teil 1 ich würde mich auch freuen wen du mal auf meinen kanal gest und las auch ein komentar wen du wilst da und schreibe mal wie du es findest also tschüs

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Nexo Knights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

LEGO Nexo Knights auf DVD

Auch interessant…