Legenden Ein Abend für …
D 2016–
  • Clipshow
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst unter der Dachmarke „Damals war’s“ gestartet, zeigt die Porträtreihe „Legenden – Ein Abend für …“ in knapp 90 Minuten das Leben (ost-)deutscher „Legenden“, darunter Karel Gott, Achim Mentzel oder Helga Hahnemann. Präsentiert werden neben dem Bildmaterial aus dem Archiv auch Stimmen prominenter Freunde, langjähriger Kollegen und weiterer Angehörige. (Text: LR)

Kauftipps von Legenden-Fans

Legenden – Streaming & Sendetermine

Legenden – Community

  • am

    Die Erinnerung an Heinz Florian Oertel fand ich sehr schön. Er hat meine Kindheit geprägt. 
    Allerdings gefiel mir Peter Michael Diestel dabei überhaupt nicht. Der stellt hier sich selber in den Vordergrund und redet von DEN Ostdeutschen, wo Verallgemeinerung nicht angebracht ist.

Legenden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…