Kommentare 21–30 von 36

  • (geb. 1967) am

    Die am 30.05.2010 ausgefallene Folge wird am 07.06.2010 gesendet. Danach geht es chronologisch weiter.
    • am

      Hallo, weiß jemand warum, gestern kein legend of the seeker kam? Und ob nächste Woche dann die Folge von gestern kommt, oder die ausgelassen wird? Danke! LG Mara
      • (geb. 1972) am

        Am 30.5. entfiel Legend of the Seeker wegen der Sondersendung zu Lenas Rückkehr vom Eurovision Song Contest.
        Wann die Folge nun ausgestrahlt wird, wüßte ich auch gerne. Und nicht erst ein paar Stunden im Voraus.
    • (geb. 1963) am

      hallo!gibt es schon eine DVD auf deusch?oder an kommt diese raus?christine
      • (geb. 1992) am

        kannst die erste staffel seit gestern bei amazon vorbestellen. sie erscheint am 26. august. :)
    • am

      Wieviel folge hat eigendlich The Legend of the Seeker ?
      Und werden auch alle in deutschland gezeigt ?
      Weil beim Episodenführer wird nur bis folge 31 beschrieben.
      • (geb. 1984) am

        Meinen Infos nach wird LotS nach der 2. Staffel nun definitiv abgesetzt. Die zweite Staffel hat nach amerikanischem Episodenguide ebenfalls 22 Folgen. Somit würde die Serie insgesamt auf 44 Folgen kommen. Bisher sind davon aber nur 40 hier beschrieben. Kommt vielleicht noch. Bisher ist mir nur bekannt, dass ProSieben auch die gesamte zweite Staffel zeigen wird. Aber bei P7 weiß man ja nie.
      • am

        Schade dass schon nach der 2Staffel schluss ist =(
        Aber danke für die Information :D
    • am

      wie kannst du so etwas sagen???!!! Legend of the Seeker ist mit Abstand DIE beste Fantasy-TV-Serie seit langem und nein ich mag Xena/Hercules nicht und bin trotzdem Fan von Legend of the Seeker. Hoffentlich kommt eine 3.Staffel - das steht immer noch in den Wolken geschrieben also fleißig weiter voten...
      • (geb. 1979) am

        Wie man diese Serie als gute Fantasy bezeichnen kann ist mir schleierhaft. So was kann echt nur von jemandem kommen der auch XENA oder HERKULES für gute Fantasie hält. Eine derart komplexe Geschichte, was Charaktere und Magie angeht, derart zu verhunzen und ins lächerliche zu ziehen ist eine Schande. Kann wirklich nicht verstehen wie die Rechte an einer der besten Fantasiegeschichten unserer Epoche für solch eine Serie vergeudet werden konnte.
        • (geb. 1983) am

          Also ich finde es ist eine sehr gute Fantasy Serie, auch wenn sie nicht immer mit den Büchern konform geht. Die Bücher kann man für das Fernsehen auch nicht 1 zu 1 übernehmen, dennoch echt gute Fantasy. Und ja ich liebe Xena und Herkules, ebenfalls sehr gut Fantasy.
        • (geb. 1988) am

          dann nenn mir doch auch nur EINE FantasieSERIE die es in den letzten 10 Jahren gab? die DEINEM vorstellungen Komform war? denn da wirste nix finden also sei froh mit dem was man hat oder gucks einfach NICHT
        • (geb. 1983) am

          Natürlich gibt es keine Serie die mit den Büchern ,auf denen sie, basieren konform geht. Ich finde die Serie ja gut und gucke sie auch gerne, da hast du mich falsch verstanden.
      • (geb. 1982) am

        Ihr habt recht endlich mal wieder eine gute Fantasy Serie und zu der Frage ob es die staffel in Deutsch zu Erwerben gibt Die Serie muss ersteinmal im Fernsehn alle Folgen gezeigt werden
        • (geb. 1980) am

          kommt denn auch eine 3 staffel ??
        • am

          Die erste Staffel wurde nun schon komplett von Pro7 gesendet, doch ein Erscheinen der Serie als DVD mit unserem Regionalcode ist noch nicht absehbar. Sonderbar, dass oft inhaltlich ganz billige Serien sehr schnell auf den Markt gebracht werden, wohingegen von einer großen Anzahl "Infizierter" langerwünschte und häufig auch hochwertige Serien ewig nicht auf DVD erscheinen.
        • (geb. 1981) am

          ja eine 3. staffel ist in auftrag gegeben worden
        • (geb. 1993) am

          Bei Xena hat es auch ewig gedauert bis alle dvds draußen waren und bei Herkules kommt jetzt auch die 6. Staffel auf dvd raus, also könnte es ja sein das es hierbei auch so lange dauert....
      • am

        gibt es die Staffeln auch in deutsch auf DVD , wenn ja wo kann man Sie erwerben
        • (geb. 1991) am

          werden die folgen eigentlich wiederholt????
          • (geb. 1994) am

            nein ich glaub leider nicht =(
          • (geb. 1994) am

            ich habe gerade bei sendetermine gelesen, dass ab märz die folgen dann immer am dienstag wiederholt werden.
          • (geb. 1975) am

            ACHTUNG! "Dienstag" bedeutet in diesem Fall Montagnacht! Übrigens sind sie nächtlichen Wiederholungs-Termine weniger gekürzt als die Erstausstrahlungen.
        • (geb. 1991) am

          kommen eigentlich Richard & Kahlan zusammen????
          würde mich darüber riesig freuen
          • (geb. 1994) am

            glaub schon!
            jedenfalls wäre es seltsam wenn sie nicht zusammen kommen würden
          • (geb. 1982) am

            Unbestritten lieben sich die beiden, aber bisher sind sie auch nicht in der zweiten Staffel offiziell ein Paar.
          • (geb. 1984) am

            Wenn sie ein paar würden, fände ich das schlimm! Dann wäre der ganze innerliche Konflikt der Figuren verloren gegangen.
          • (geb. 1982) am

            Von dem hier angesprochenen "inneren Konflikt" war in den vergangenen Folgen überhaupt nix zu spüren....
          • (geb. 1962) am

            Also wer die Bücher kennt, der kennt die Antwort -) Allerdings sind die Bücher viel detailierter und manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, was in der Serie gerade passiert, weil manchmal einfach die Zusammenhänge fehlen. Aber anderseits wäre die Serie gar nicht produzierbar, wenn die Geschichte ganz erzählen wollte.
          • (geb. 1995) am

            Natürlich sind Kahlan und Richard ein Paar =) In der ersten Staffel schon, nur sagen die da nicht: ,,Willst du mit mir gehen?" oder so xD
          • (geb. 1982) am

            Nein, sie sind definitiv kein Paar und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die 1.Staffel. Natürlich lieben sich die beiden, aber sie sind als Paar zusammen, sondern verfolgen gewissenhaft ihrer Mission.
          • (geb. 1975) am

            Also, um das mal zu klären: Anfangs weiß Richard nicht, was in den Midlands "jedes Kind" weiß: Nämlich dass eine Konfessor keinen Sex haben kann, ohne ihren Partner zu "wandeln"! Das ist das entscheidende Problem.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit auf DVD

        Auch interessant…