6 Folgen (VOX-Fassung), Folge 1–6

je ca. 50 Minuten
  • Folge 1 (50 Min.)
    Schlagersänger Michael Wendler hat sich für diesen Sommer ein großes Ziel gesetzt: Er will seine 28 Jahre jüngere Freundin in den USA heiraten. Aber wie wahrscheinlich ist eine Traumhochzeit in Las Vegas, wenn Trump die Grenzen weiter dicht macht? Die Reihe begleitet das Paar bei seinen Hochzeitsvorbereitungen. Auf dem Weg zum Altar warten noch kleinere und größere Hürden auf die beiden. Michael muss die Scheidung mit Noch-Frau Claudia über die Bühne bringen. Er muss seiner Laura noch einen Antrag machen. Denn noch fehlt das Ja-Wort. In Folge 1 versuchen Laura und der Wendler erst einmal Füße auf amerikanischen Boden zu setzen – es wird eine abenteuerliche Reise nach Amerika. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2020VOX
  • Folge 2 (50 Min.)
    Laura und der Wendler geben ganz private Einblicke in ihr Liebesleben, jedoch stellt sie die Ringauswahl oder der Junggesellenabschied vor viele offene Fragen. Bevor Michael Wendler und seine Laura den Bund fürs Leben schließen, haben sie noch alle Hände voll zu tun. Während die Zeit bereits rennt, steht die Trauung noch auf wackeligen Beinen. Denn nach wie vor gilt ein Einreisestopp für die USA. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2020VOX
  • Folge 3 (50 Min.)
    Die Promihochzeit des Jahres rückt immer näher. Mit frisch operierter Nase ist der Wendler schon wieder voller Tatendrang. Mit seiner Laura und dem Weddingplanner probiert er sich quer durch eine riesige Hochzeitstorten-Auswahl. Haben Laura und Michael den gleichen Geschmack? Auch bei der Torte? Und Michael muss zum Antrittsbesuch zu Schwiegervater Klaus nach Tangermünde. Bei Kaffeeklatsch und Bratwurst versucht er Pluspunkte bei Lauras Vater zu sammeln. Schließlich will er dessen Tochter in nur wenigen Wochen in den USA heiraten. Der Abschied fällt Laura und ihrem Papa schwerer als gedacht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020VOX
  • Folge 4 (50 Min.)
    Michael Wendler will unbedingt ein Duett mit seiner Liebsten singen. Der erste Versuch im Tonstudio vor wenigen Wochen ging gewaltig schief. Laura brach ab. Und in Tränen aus. Doch der Wendler besteht auf ein Duett. Schließlich liebt Laura den DJ. Wird der zweite Versuch klappen? Für ihre Hochzeit wollen die beiden nun endlich in die USA starten. Der Wendler hat sich einen ausgeklügelten Plan überlegt, wie er trotz Corona und geschlossener Grenzen mit seiner Laura zurück nach Florida kommt. Geht der Wendler-Plan auf und können die beiden schon bald heiraten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020VOX
  • Folge 5 (50 Min.)
    Michael Wendler und seine Laura sind weiterhin fest entschlossen, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Noch sind allerdings nicht alle Vorbereitungen abgeschlossen. Der beliebte Schlagersänger und seine Auserwählte haben noch einiges vor sich, bevor der große Tag anbricht. Und ob sie überhaupt in die USA einreisen dürfen, steht weiterhin in den Sternen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2020VOX
  • Folge 6
    Die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler und seiner Laura beginnen – und wir sind ganz nah dran! Doch neben Ringauswahl und Junggesellenabschied gibt es noch viele offene Fragen, die geklärt werden müssen. Denn wegen des Einreisestopps für die USA steht die Trauung auf wackeligen Beinen – einen Plan B hat das Paar noch nicht. Und auch die Frage, unter welchem Namen sie in ihre Zukunft als Ehepaar starten wollen, steht nach wie vor im Raum. (Text: VOX)
    ursprünglich für den 26.10.2020 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…