• Staffel 2, Folge 4

    • 56. Motto: Schmackhafter Herbstanfang – Kochen mit Freu(n)den

      Staffel 2, Folge 4
      Draußen wird es kühler und Sie möchten den Herbst mit einem gemütlichen Essen unter Freunden einläuten? Dann zaubern Sie ein „herbstliches“ Fünf-Gänge-Menü und schauen Markus Lanz und den TV-Köchen Cornelia Poletto, Horst Lichter, Andreas C. Studer, Alexander Herrmann sowie Rainer Sass bei der Zubereitung über die Schulter. Den Auftakt bildet ein „lauwarmer Zucchini-Muschelsalat“,
      weiter geht es mit „gedünstetem Mangold im Parmesankörbchen mit Speck und Spiegelei“ bis zum „Kalbsfilet mit Wasabischaum serviert auf Bohnen-Linsen-Gemüse“ als ersten Hauptgang. Anschließend wird eine „rosa gebratene Entenbrust mit Gewürzkürbis und Steinpilzen“ auf den Tisch gebracht und einen krönenden Abschluss bildet das „Physaliskompott mit Joghurtcreme und Eischnee“. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Fr. 02.10.2009 ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi. 07.10.2009
    10:15–11:30
    10:15–
    Mi. 07.10.2009
    02:15–03:15
    02:15–
    Fr. 02.10.2009
    23:05–00:05
    23:05–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Lanz kocht! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Lanz kocht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App