Kerners Köche
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2017 ZDF

    Jahre nach dem Ende der TV-Show „Kerner kocht“ kehrt Johannes B. Kerner ins telemediale Kochstudio zurück, um dort mit Starköchen wie Alfons Schuhbeck, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Nelson Müller, Sarah Wiener, Frank Rosin und Johann Lafer pro Ausgabe ein Vier-Gänge-Menü zu kochen, dass dann von der härtesten Fachjury bewertet wird, die man sich nur vorstellen kann: den versammelten Köchen selbst. (Text: JN)

    Neue Version von Kerner kocht

    Kerners Köche im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    25.11.15:20–16:05ZDF232.07Folge 23 NEU
    15:20–16:05
    Sa
    09.12.15:20–16:05ZDF242.08Folge 24 NEU
    15:20–16:05
    Sa
    23.12.15:20–16:05ZDF252.09Festtagsmenü NEU
    15:20–16:05

    Kerners Köche – Community

    User 1295481 am 11.11.2017 08:51: Habe heute in der Mediathek die Sendung von heute gesehen und ich muss sagen, diese Lache von der Frau Maria, die ist abartig. Das hält ja keine Sau aus! Eine Hexenlache hoch drei!
    User 1279950 am 30.09.2017 12:57: Weiß erst seit gestern, das Kerners Köche wieder läuft und freue mich auf meine erste Sendung die ich heute schauen darf und bin gleichzeitig enttäuscht, die anderen verpasst zu haben.
    Vielleicht habt ihr einfach zu wenig Werbung gemacht und nicht alle wissen davon.
    Ich habe den Tipp von einem Fernsehkoch bekommen, dessen Seite ich bei Facebook geliket habe ??
    ub1 am 22.07.2017 17:25: Sendung vom 22.07.2017 Na also das hat mal wieder Spass gemacht. Nelson Müller bei 8 Punkten wäre ich ins grübeln gekommen bei 9 P. wäre ich sauer gewesen Danke H. Lafer 10P. super Auch bei der Küchen schlacht sie können ja richtig aus der Jacke kommen Danke. Alle anderen natürlich Leistung sehr gut.
    Macht Spaß weiter so .
    ub1 am 09.07.2017 15:58: Einen Nachtrag habe ich noch die Leistung ist natürlich sehr gut.
    Eine gute. mit die beste Kochsendung die im Moment Samstagnachmittag Läuft.Also Einfach mal und genießen.Und auch mal die Leistung anerkennen Macht doch SPAß
    ub1 am 09.07.2017 15:47: Klare Kante. Gut war der Handtuchwurf von H. Lafer mal aus der Jacke gekommen . Die können ja doch lachen.Sagen wir mal so bei Kitchen Impossible würden sie fast alle ins Gras beißen Meta hat die Challenge schon mal absolviert und absolut Hut ab. Frau Poletto (die Stricknadel im DUT.Fehlte noch) würde weinend nach Hause laufen aber 1.Klasse und Deutsche Bahn bitte ohne Verspätung ansonsten super Leistungen in der Zeit aber hallo Bis bald

    Kerners Köche – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kerners Köche im Fernsehen läuft.