Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2000) am

    Bin ich alleine mit meinem Ekel vor all dem rohen Fleisch? Warum muß man alles fast roh essen? Ist das wirklich die neue Küche? Ich esse gerne Fleisch aber angesichts dieser blutigen Teller neigte ich dazu, Vegetarier zu werden
    • am

      Sorry, aber es geht gar nicht, dass Herr Schuhbeck ständig mit ein und dem selben Löffel überall probiert. In der Sendung „Kerners Köche“ vom 24.02.2018 probiert er mit dem selben Löffel ALLES. Sogar im Behälter von der Eismaschine. Sehr appetitlich. 🤮 Herr Schuhbeck: ekelhaft - wie mag es in Ihrer Küche zugehen, wenn Sie sogar im TV nie einen neuen Löffel nehmen, ekelhaft, einfach nur ekelhaft🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
      • am

        Habe heute in der Mediathek die Sendung von heute gesehen und ich muss sagen, diese Lache von der Frau Maria, die ist abartig. Das hält ja keine Sau aus! Eine Hexenlache hoch drei!
        • am

          Weiß erst seit gestern, das Kerners Köche wieder läuft und freue mich auf meine erste Sendung die ich heute schauen darf und bin gleichzeitig enttäuscht, die anderen verpasst zu haben.
          Vielleicht habt ihr einfach zu wenig Werbung gemacht und nicht alle wissen davon.
          Ich habe den Tipp von einem Fernsehkoch bekommen, dessen Seite ich bei Facebook geliket habe 👍🏻
          • am

            Sendung vom 22.07.2017 Na also das hat mal wieder Spass gemacht. Nelson Müller bei 8 Punkten wäre ich ins grübeln gekommen bei 9 P. wäre ich sauer gewesen Danke H. Lafer 10P. super Auch bei der Küchen schlacht sie können ja richtig aus der Jacke kommen Danke. Alle anderen natürlich Leistung sehr gut.
            Macht Spaß weiter so .
            • am

              Einen Nachtrag habe ich noch die Leistung ist natürlich sehr gut.
              Eine gute. mit die beste Kochsendung die im Moment Samstagnachmittag Läuft.Also Einfach mal und genießen.Und auch mal die Leistung anerkennen Macht doch SPAß
              • am

                Na geht doch...

                Auch die anderen Köche sehen sich die Wiederholungen an und bemerken die unfaire Art eines Schuhbecks..
                Und...auf einmal zückt er nur noch die 6....

                Armselig
                • am

                  Klare Kante. Gut war der Handtuchwurf von H. Lafer mal aus der Jacke gekommen . Die können ja doch lachen.Sagen wir mal so bei Kitchen Impossible würden sie fast alle ins Gras beißen Meta hat die Challenge schon mal absolviert und absolut Hut ab. Frau Poletto (die Stricknadel im DUT.Fehlte noch) würde weinend nach Hause laufen aber 1.Klasse und Deutsche Bahn bitte ohne Verspätung ansonsten super Leistungen in der Zeit aber hallo Bis bald
              • am

                Hallo Forumgemeinde.

                Es ist wirklich unerträglich, wie dieser Spitzenkoch Schuhbeck, und das ist er nunmal, die Gerichte seiner Kollegen mit seiner "7" degradiert...

                Fleischpflanzerl mit Bratkartoffel-Stampf?

                Welch hohe Kunst!

                Wir bereuen ein Buch dieses Ignoranten gekauft zu haben. Der einzige, der gemerkt hat wie dieser selbstverliebte Bajuvare tickt, war Christian Lohse und Cornelia Poletto sieht sich wohl auch die Wiederholung an.

                Dieser "Koch" ist ein Beispiel für Narzissmus und eine Schande für seinen Berufsstand.

                Vielleicht hat er aber auch nur Karten mit der Ziffer "7"? 😜
                • am

                  Brian Boysen endlich mal was gutes Christian Lohse selbstredend, die beiden super locker drauf. Da wird gelacht und auch vernünftige Bewertungen abgegeben mit H. Kerner alles gerockt. H. Boysen genial mit Flipflops sollte H. Schuhbeck auch mal anziehen da wird er merken das man nicht 7 sondern 10 Zehen hat.Frau Poletto na ja italienische Kochmutti der Nation. Aber bei all meiner Kritik die Kompetenz der Köche kann und darf man nicht absprechen.
              • am

                Super Sendung wie früher H. Kerner absolut spitze hat man bei allen Kochsendungen schon wieder vergessen Heute 17..6.2017 gewinnen eigentlich immer die gleichen Schubeck oder H. Lafer Mister Nelsen TÜTET die sogenanten EXPERTEN mit dem heutigen Gericht Locker weg Schade wirklich schade. wieviel nadeln brauchen die HELIKOPTER PILOTEN den noch H. Nelsen Hätte es verdient bevor ich zu den PILOTEN laufe viel Geld ausgebe Fahre ich ins Ruhrgebiet und werde Super mit Wahnsinn Kreationen verwöhnt Danke an alle die nicht Lafer oder Schubeck sich nennen.Frau Wiener sollte mal wieder was für die Frauen machen Vorletzte Sendung gut für die Menstruation Eigentlich lachhaft Gibt Mittlerweile in Deutschland bessere Köche Als diese alten HELIKOPTERPILOTEN Trotzdem super SendungVielen Dank UB1
                • (geb. 1949) am

                  Auch ich ärgere mich unsagbar über den Herrn schubeck. Er futtert unentwegt von dem jeweiligen Teller und lobt das Essen und gibt dann nur 7 Punkte. Was soll das eigentlich? Mir wäre lieb wenn dieser Mann nicht mehr eingeladen würde, er macht alles kaputt und ich werde, wenn er eingeladen wird nicht mehr einschalten. Dieser ewig dozierende Koch der nicht verlieren kann und immer vorne mitmischen will. Es gibt bessere und fairer Köche wie er. Ich kann ihn nicht mehr ertragen
                  • am

                    Sehe ich genauso siehe meinen Artikel 17.06.2017

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kerners Köche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…