Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 2002) am

    Die komplette Staffel ist im rbb Shop seit Oktober 2011 erhältlich.
    • (geb. 1982) am

      Der Erscheinungstermin ist für den 21. Oktober 2011 vorgesehen. Bin gespannt und freue mich darauf!
      • (geb. 1982) am

        Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass Landarzt Dr. Brock demnächst auf DVD erscheinen wird!
        Wir können gespannt sein ;-)
        • (geb. 1982) am

          Hoffentlich wird bald diese wunderbare Serie als DVD veröffentlicht
          • (geb. 1960) am

            Hallo Herr Kaiser, Sie junger Spund :-) Ich bin eine Generation älter als Sie, erinnere mich aber, dass ich diese Serie jeweils als Bub im TV schauen durfte. Aerzte waren damals gottähnliche Geschöpfe -) Teile unbedingt Ihre Meinung: Wäre happy, wenn die Serie ENDLICH und verdientermassen als DVD erhältlich wäre (wie z.B. Der Forellenhof, Schwäbische Geschichten usw.). Erstaunt bin ich, dass so junge Semester daran offensichtlich auch interessiert sind. Hoffen wir gemeinsam, liebe Grüsse aus der Schweiz
        • (geb. 1958) am

          Die Serie, die in den 60er Jahren entstand und spielt stammt aus der Feder meines Vaters, dem Fernsehautor Rolf Schulz und ich weiß noch,daß er Post mit Bitte um ärztlichen Rat bekam. Also, das deutsche Fernsehprogramm konnte auch damals schon so manchen leichtgläubigen Zuschauer tief beeindrucken.
          Auch sollten damals noch mehr Folgen entstehen, aber der Hauptdarsteller Rudolf Prack hatte genug vom Arztspielen. Er wäre heute demnach nicht für Dailysoaps geeignet.....
          • (geb. 1955) am

            Es war eine sehr schöne Serie. Neben Rudolf Prack brillierte der unvergessene Heinrich Gretler als Vater Baltruschat. Auch der Bürgermeister Kurt Großkurth sollte nicht vergessen werden.
            • am

              Rudolf Prack brilliert in einer seiner seiner Paraderollen als Landarztin der beschaulichen Lüneburger Heide der 50er Jahre. Er ist quasi der Vorgänger der späteren 80er Jahre Arztserie Praxis Bülowbogen mit dem etwas moderneren "Stadtarzt" Günther Pfitzmann
              • (geb. 1956) am

                Hallo Simone Lange!!!!!
                Landarzt Dr. Brock war lange vor deiner Zeit. Den Landarzt, den du meinst ist ein ganz anderer. (Dr. Brock, das war Rudolf Prack - seine Sprechstundenhelferin war Erna Sellmer)
                • (geb. 1980) am

                  ich finde landarzt total cool. beste serie mit hallo robbi auf zdf .jeanette und peer sind total süß, von den müsste viel mehr kommen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landarzt Dr. Brock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Landarzt Dr. Brock – Kauftipps

                  Auch interessant…