Staffel 2, Folge 3

  • Folge 23

    Staffel 2, Folge 3
    Auf dem Land dreht sich das Liebeskarussell weiter! Rocker Gerrit prüft seine beiden Damen Daniela und Tamara in Sachen Auto auf Herz und Nieren. Als Gewinn lockt eine erotische Massage. Währenddessen stürzt sich Ostfriese Gerhard mit seiner Erika in das Abenteuer Wohnungsrenovierung. Ob er damit das Herz der sechsfachen Mutter erobern kann? In der Toskana kommen sich Tierarzt Richard und seine auserwählte Ulrike bei gemeinsamen Ausflügen in der traumhaften Natur langsam näher. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013Sat.1

Sendetermine

Di 16.04.2013
01:30–02:15
01:30–
So 14.04.2013
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Land sucht Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Land sucht Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…