Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Land sucht Liebe“ startete am 17.09.2012 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Sie träumen von Liebe unterm Apfelbaum: In der ersten täglichen TV-Romanze suchen 16 Junggesellen ihr Lebensglück. Im Juni haben sie sich vorgestellt, jetzt wird es spannend: Wie viele Frauen – oder Männer – erscheinen zum Blind Date? Pro Woche erleben vier Männer aufregende Tage mit ihren BewerberInnen – am Ende steht die Frage: Hat es gefunkt? Tino (38) aus Sachsen, Michael (23) aus Bayern, Uwe (41) aus Baden-Württemberg und Gerhard (48) aus Ostfriesland machen den Anfang. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    So hat sich Tinos Auserwählte den Alltag nicht vorgestellt: Statt romantischer Zweisamkeit steht harte Arbeit auf dem Programm! Der Hausmeister braucht Hilfe beim Ausbau einer Küche. Kommen sich die beiden beim Möbel schleppen näher? Forstarbeiter Michael entführt seine Kandidatin in den Wald – um einen Baum zu fällen. Gerhard erkennt: Wenn er eine Frau halten will, muss er dringend den Hof renovieren. Nur Uwe lässt es ruhig angehen: Bei einer Fahrradtour sprühen erste Funken … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Michael „spürt noch eine Kälte“ zwischen sich und seiner Auserwählten. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf und entführt sie zu einer Wanderung ins Fichtelgebirge. Bei Tino kribbelt es dagegen schon ganz schön. Und Ostfriese Gerhard kann sein Glück kaum fassen: Seine Herzdame packt mit an und streicht mit ihm die Küche. Er bittet sie zum Dank zum Tanz und träumt schon vom Heiraten … Uwe entpuppt sich bei einer Bootstour als Nichtschwimmer. Ob seine Traumfrau das sexy findet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Michael, Tino, Gerhard oder Uwe: Wer bekommt den ersten „Land sucht Liebe“-Kuss? Tino aus Sachsen nimmt seine Auserwählte erstmals mit zum Kaffee bei Mama. Wie wird die Mutter auf die unbekannte Frau an seiner Seite reagieren? Für Uwe ist klar: Er hat sich verliebt! Und das möchte er auch offen zeigen. „Du hast mein Herz berührt“, gesteht er. Bei Gerhard fließen die Tränen: Seine Herzdame überrascht ihn mit einem Besuch im Traktormuseum. So etwas hat noch niemand für ihn getan! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Für die ersten vier „Land sucht Liebe“-Junggesellen Michael, Tino, Gerhard und Uwe bricht der letzte Tag mit ihren Auserwählten an. Die Paare auf Zeit müssen sich entscheiden: Wer hat sich verliebt, wer nimmt leider doch Abschied für immer? Uwe kann sein Glück kaum fassen: Seine Herzdame lädt ihn zu sich nach Hause ein. Für Gerhard ist die Sache klar: Er hat seine Traumfrau gefunden. Doch beruht die Zuneigung auf Gegenseitigkeit? Und haben Tino und Michael ihr Glück gefunden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Und auch diese Woche hoffen vier liebenswerte Junggesellen darauf, ihre Herzdame zu finden. Die Spannung ist groß, wer zum Liebes-Rendezvous auf dem Lande erscheint. FKK-Freund Siegfried ist gespannt auf seine Bewerberinnen, Pfälzer Norbert lädt zum romantischen Angeldate, Bäcker Sebastian will seine Frauen mit selbstgemachten Sahnetörtchen beeindrucken und bei Ruheständler Christian fällt das erste Date sprichwörtlich ins Wasser. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Nach dem Blind-Date starten die Junggesellen und ihre Auserwählten in die gemeinsame Woche. FKK-Freund Siegfried und seine Herzdame kommen sich beim Gummibootausflug näher. Der gesellige Bäcker Sebastian genießt es gleich von zwei Frauen umgarnt zu werden. Pfälzer Norbert zeigt seiner Liebsten die Weinberge. Bei Ruheständler Christian hingegen ziehen während der gemeinsamen Gartenarbeit erste Gewitterwolken auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Bei den vier Junggesellen und ihren Herzdamen knistert es immer lauter. Bäcker Sebastian möchte die restliche Woche mit nur einer Frau verbringen. Auf wen fällt seine Wahl? Pfälzer Norbert verschlägt es die Sprache – seine Kandidatin will ihn im Tigerbikini auf Touren bringen. FKK-Freund Siegfried ist begeistert, denn seine Traumfrau verwandelt seinen Knackpo in ein wahres Kunstwerk. Trübe Stimmung dagegen bei Christian: Er muss von einer Dame Abschied nehmen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Der Liebesreigen geht weiter: Christian genießt die Zweisamkeit mit seiner Muse und Pfälzer Norbert geht bei seiner Angebeteten in die Liebesoffensive. Hausmeister Siegfried lernt derweil das traute Heim von seiner Liebsten kennen. In der Oberlausitz öffnet Sebastians Auserwählte ihr Herz – und macht ihn mit ihrem Geständnis sprachlos. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Herzensentscheidungen stehen an: Bäcker Sebastian überrascht seine Herzdame mit einem romantischen Frühstück. Pfälzer Norbert und seine Liebste liefern sich eine spontane Pastaschlacht. Bei FKK-Freund Siegfried knistert es gewaltig, und auch Ruheständler Christian schafft bei seiner Traumfrau Tatsachen. Wen hat Amors Pfeil getroffen? Und für wen geht die Suche nach der großen Liebe weiter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…