Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1969) am

    Ganz ehrlich genau was ich mag, wirklich ne geile Serie, erinnert mich an LOST, und natürlich haben einige Leute wieder nur was zum rummotzen, schaut euch SpongeBob Schwammkopf an und trinkt eure Milch mit Honig. Was verlangt ihr denn, da sind die Dinos schlecht gemacht oder die Schauspieler sind schlecht oder der HONIG zu dick zu dünn, man man man wenn mir eine Serie nicht gefällt dann sehe ich mir die nicht an und gut. Schade das die Serie nur 3 Staffeln hat, denn für mich sehr Unterhaltsam.
    • (geb. 1984) am

      was ich noch dazu sagen muss, es wird mit dinos geworben, aber es sind sehr sehr selten welche involviert und wenn, dann ist die animationsgrafik so schlecht, schlimmer als vor 20 jahren...hatten die produzenten echt kein budget oder wurde das geld anders verdödelt?
      • (geb. 1984) am

        ich hab mir heute staffel 1 angeschaut und beginne soeben mit staffel 2...aber ich muss vielen meiner vorsprecher zustimmen, die schauspielerischen leistungen sind wirklich auf amateurniveau.. zyra gorecki und veronica st. clair würd ich hier noch positiv herausheben.
        die story und die idee dahinter finde ich gar nicht schlecht, aber es ist weit nicht das, was die trailer dir vorspielen...sehr enttäuschent! schade drum
        • am

          Die dritte Staffel startet am 03.04.24 bei Sky One.
          • am

            Ich kanns kaum glauben das die sich tatsaechlich trauen noch ne 3te Staffel zu machen. Die 2te war schon schwer zu ertragen. Habs auch nur geschaut um zu sehen wie das ausgeht. Das ganze wer von wem die Tochter oder Sohn ist hab ich irgendwann aufgegeben (ok, mein Problem) Aber es sind so viele Fehler in der Story. Ich glaube es hat auch wirklich keinen interessiert das hier immer wieder Sachen ins Spiel kamen die dann nicht weiter verfolgt wurden oder ins leere liefen. Das mit den nie schmutzig werdenden Klamotten und nicht wachsenden Haaren ist noch der kleinste Fehler. Jeder der mal mehr als ein paar Tage vor sich hin lottert der weis was ich meine. Und wenn man wirklich in einer Situation waere wie die im Film waere man sowieso staendig damit beschaeftig Essen und wasser zu besorgen und sich wirksam vor boesen Tieren zu schuetzen. Falls ich irgendwann mal die 6 Teile von S03 finden sollte werde ich die auch noch schauen nur um zu sehen wie das ausgeht. Aber verschwendede Zet ist es trotzdem
            • (geb. 1986) am

              Wann werden die restlichen Folgen von La Brea ausgestrahlt? Am 9. Januar 2024 sollte es doch auf Sky One weitergehen oder?
              • am

                Am 9 Januar wurde die erste Folge der dritte Staffel in Amerika ausgestrahlt.
                Ich denke nicht das die dritte Staffel auf Sky one vor dem Sommer läuft😔.
              • am

                Am 03.04.24 startet Staffel vier.
            • am

              Anfangs noch ok. Aber nöööö.....
              • am

                Am 14.05.23 geht mit Staffel 2 weiter.20:15 auf Sky One
                • am

                  Da fragt man sich warum bessere Serien abgesetzt werden. Oberflächlich und amateurhaft. Die rennen in Dschungel rum mit sauberen Klamotten oder arbeiten in einer Miene mit perfekten Fingernägeln.
                  • am

                    Wurde diese Serie im Prinzip auch - Staffel 3 soll weniger Folgen haben, als zu erst geplant wurde.
                • am

                  Diese Serie hätte wirklich das Potenzial haben können, das bessere Lost werden zu können. Leider wird durch schlechtes Schauspiel der Hauptcharaktere, sinnlose Dialoge in unpassenden Augenblicken und einer miserablen Storyline einiges zerstört, bevor es wirklich hätte Fahrt aufnehmen können. Am Ende geht es nur um diese Dreiecks-Beziehung, die wirklich noch in den unmöglichsten Situationen zum Hauptthema gemacht wird. Und es wird direkt zum Beginn der zweiten Staffel einfach noch schlimmer. Nach meinem Gefühl könnte man die Story in der zweiten Staffel bereits abschließen und die Serie für immer als gescheiterten Versuch, gut zu werden, begraben. Ich gucke es auch nur aus purer Neugierde weiter, um zu sehen, wie sehr man hier noch sinken will.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Brea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  La Brea auf DVD

                  Auch interessant…