L’Opéra – Dancing in Paris Staffel 2, Folge 6: Schwarzes Herz
Staffel 2, Folge 6
14. Schwarzes Herz(Episode 6)
Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
Nach ihrem Rückschlag in Varna scheint Flora (Suzy Bemba) die Leidenschaft fürs Tanzen verloren zu haben. Doch die Neuinszenierung eines Stückes entfacht ihr inneres Feuer auf ein Neues.
Bild: ZDF
Zoé ist zurück an der Opéra Garnier. Diane plant Zoés große Rückkehr auf die Bühne. Ein brillanter politischer Coup: Diane rechnet sich damit gute Chancen aus, Intendantin zu werden. Als die Direktion den Diebstahl einer Champagnerkiste bemerkt, ahnt Flora, dass Aurore dahintersteckt. Sie konfrontiert ihre Freundin und Aurore
offenbart ihr endlich, was sie seit vielen Jahren so belastet. Unterdessen kehrt auch Sébastien für eine Ballettchoreografie in die Opéra zurück. Es kommt zu einem Wiedersehen von Zoé und Alec, der mittlerweile wieder mit Gehhilfe laufen kann. Schnell wird offensichtlich, dass sie Gefühle füreinander haben. (Text: ZDF)
Deutsche TV-PremiereSo. 17.12.2023ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi. 20.09.2022OCS Max