Staffel 3, Folge 12

  • 50. Wolfgang Bosbach träumt von Coldplay

    Staffel 3, Folge 12
    Neben dem Besuch eines Coldplay-Konzerts ist es Wolfgang Bosbachs innigster Wunsch, einmal bei einer „Kurzstrecke“ dabei zu sein. Dieser Traum wurde dem CDU-Politiker von Pierre M. Krause im Sommer erfüllt. Ob es Wahltaktik war, weil er zufällig Pierre beim Minigolf mit Tahnee gesehen hat oder weil er sein Ansehen bei Angela Merkel steigern wollte, bleibt ungewiss. Gewiss ist nur, dass diese Episode nichts mit Lampenschirmen zu tun hat. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.20223satDeutsche Online-PremiereSo 21.11.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.09.2023
23:55–00:15
23:55–
Fr 23.06.2023
02:30–02:55
02:30–
Sa 17.09.2022
05:34–05:50
05:34–
NEU
Füge Kurzstrecke mit Pierre M. Krause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurzstrecke mit Pierre M. Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…