Staffel 3, Folge 5

  • 43. Danger Dan & Panik Panzer are back in town

    Staffel 3, Folge 5
    Die Brüder Danger Dan & Panik Panzer von der deutschen Hip-Hop-Band Antilopen Gang durchleben noch einmal ihre Jugend: das Haus der Kindheit, den Schützenverein, die Feuerwehr oder den angezündeten Supermarkt. Erinnern sich die Leute Bickenstadts an die Brüder? Was bleibt, ist die Frage: Wird etwa jemand von der Schule fliegen, weil er die Sendung weitergucken will?! – Bild: SWR
    Die Brüder Danger Dan & Panik Panzer von der deutschen Hip-Hop-Band Antilopen Gang durchleben noch einmal ihre Jugend: das Haus der Kindheit, den Schützenverein, die Feuerwehr oder den angezündeten Supermarkt. Erinnern sich die Leute Bickenstadts an die Brüder? Was bleibt, ist die Frage: Wird etwa jemand von der Schule fliegen, weil er die Sendung weitergucken will?!
    Die Brüder Danger Dan und Panik Panzer von der Antilopen-Gang durchleben noch einmal ihre Jugend: das Haus der Kindheit, der Schützenverein, die Feuerwehr und den angezündeten Supermarkt. Erinnern sich die Leute
    Bickenbachs an die Brüder? Vieles hat sich geändert, doch was bleibt, ist die Frage: Wer fliegt hier als Erstes von der Schule, weil er die „Kurzstrecke“ weitergucken will?! (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.20223satDeutsche Online-PremiereSo 03.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.05.2024
23:30–23:55
23:30–
Sa 09.07.2022
05:21–05:50
05:21–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kurzstrecke mit Pierre M. Krause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurzstrecke mit Pierre M. Krause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurzstrecke mit Pierre M. Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…