Staffel 3, Folge 6

  • 33. Die Geschichte des zu kleinen Hutes

    Staffel 3, Folge 6
    Karla Dorn wird von ihrer Tochter Lena nach Rosenau gebracht, um sich dort für einige Wochen zu erholen. Bald stellt sich heraus, dass ihre zeitweilig auftretenden Sehstörungen nichts mit Überarbeitung zu tun haben … Herr Surbeck kann nicht mehr als Teilhaber der Klinik zur Verfügung stehen, da er in den USA wegen Steuerhinterziehung angeklagt ist. Doch Dr. Larisch sieht in der Bekanntschaft mit Simone Bahl bereits eine andere Möglichkeit, das Überleben der Klinik zu retten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.01.2007
07:50–08:50
07:50–
Sa 11.02.2006
07:50–08:50
07:50–
NEU
Füge Kurklinik Rosenau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurklinik Rosenau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurklinik Rosenau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…