Kung Fu Crane
USA 2008 (Kung Fu Killer)
  • Action
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Teil I: Kung Fu Crane - Die Rache des Shaolin / Teil II: Kung Fu Crane II - Der unerbittliche Shaolin
Füge Kung Fu Crane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kung Fu Crane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um den Mord an seinem Großmeister zu rächen, schleust sich der weiße Kung Fu Meister White Crane (David Carradine), in die Unterwelt von Shanghai ein. Dort schmiedet er einen ungewöhnlichen Bund mit einer New Yorker Lounge Barsängerin (Daryl Hannah) und ihrem Boss. Denn um sein Ziel zu erreichen, kann er nicht immer den Weg des Gesetzes gehen … (Text: Sky)

Kung Fu Crane auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu Crane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…