Folge 1

  • 1. Die internationale Show special (1)

    Folge 1 (90 Min.)
    Das rbb Fernsehen reserviert einen ganzen „rbb FERNSEHABEND? für die sechs schönsten Folgen der neuen Staffel: „Krömer – Die internationale Show? mit prominenten Gästen. Durch den Abend führt der Gastgeber persönlich: Kurt Krömer. Er ist ein Talkmaster, der sich nichts gefallen lässt, und ein Gastgeber, bei dem sich keiner sicher fühlen kann. Als besonderes Hightlight zeigt Krömer erstmals die Outtakes der Einspielfilme und kommentiert sie auf seine unvergleichlich krömersche Art. An verschiedenen Berliner Schauplätzen philosophiert er zwischendurch mit seiner Neuköllner Schnauze über Berlin, das Leben und seine neue Sendung.
    In den ersten 90 Minuten präsentiert Kurt Krömer seine „internationale Show? mit folgenden Gästen: – der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit – Krömer versucht, dessen Amtwürde auf offener Bühne zu gefährden. Ein Kampf der Giganten!
    – Schlagerstar Christian Anders – Krömer will seinen Gast vom Singen abhalten. Dann aber landen beide auf der Showtreppe und präsentieren ein unvergessliches Duett. – Renate Künast – die ehemalige Bundeslandwirtschaftsministerin lässt sich von Krömer nichts gefallen.
    Aber nur einer kann gewinnen. Im Fernsehstudio bahnt sich ein Showdown an. – Wir sind Helden – Krömer plaudert mit den beiden Bandmitgliedern Judith Holofernes und Jean-Michel Tourette. Mit Judith kommt er eindeutig besser zurecht als mit dem Gitarristen. Also muss er sich etwas einfallen lassen: Er überrascht Tourette mit einer bühnenreifen Dirty-Dancing-Nummer. – Christine Westermann – Die „Zimmer frei?-Moderatorin bringt ein besonderes Geschenk mit, fühlt sich pudelwohl und will gar nicht wieder gehen. – Frank Matthée – Bei ihm hört Krömer die Glöckchen läuten, denn sein Gast organisiert ungewöhnliche Hochzeiten. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.02.2008
23:30–01:00
23:30–
Sa 15.12.2007
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Krömer – Die internationale Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krömer – Die internationale Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krömer – Die internationale Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…