Kommentare 11–20 von 30

  • am

    Was sollen die Blicke zwischen der Neuen und Catrin? Werden die ein Paar?
    • am

      Mein Gott, was hat man sich bei der neuen Hauptdarstellerin bloß gedacht??? Dieser schrecklich gestellte Dialekt ist ja kaum zum aushalten. Dann lieber wie ein Zugezogener mit eigenem Dialekt.
      • (geb. 2008) am

        Schon gehört. Die Serie soll wohl den Sendeplatz der Küstenwache erben, die unsinnigerweise nach der 16. Staffel abgesetzt wird
        • (geb. 1981) am

          hallo, so wie es aussieht, wird wohl wieder gedreht, da in altenkrempe schon seit tagen wieder dreharbeiten an der kirche statfinden. ich gehe also mal von einer vortsetzung aus.
          • (geb. 1980) am

            Ich fürchte allerdings, da werden wir nicht mehr viel von zu sehen bekommen. Die letzte Folge scheint gar nicht mehr ausgstrahlt worden zus ein und aus der Mediathek sind alle Folgen von einem Tag auf den anderen auch verschwunden.
            • am

              Also ich mag, außer Hubert & Staller auf dem Ersten, keine solchen Serien! Aber als ich zufällig auf Kripo Holstein gestoßen bin, war ich begeistert! Nun warte ich sehnsüchtig auf neue Folgen. Meiner Meinung nach könnte Lars noch öfters integriert werden, egal ob mit oder ohne Dacapo. Aber auf alle Fälle bin ich ein Fan geworden: Tolle Schauspieler, interessante Story und teilweise schnelle Szenenwechsel, die es meiner Meinung nach noch spannender machen. Großes Lob - macht weiter
              • am

                Als ich gemerkt hab, dass Küstenwache nichtmehr läuft, war ich rießig enttäuscht!!!
                Aber als ich dann die Serie gesehen hab, war ich feuer und flamme...ich bin ein rießiger Kripo Holstein fan geworden und würde mich über eine 2.staffel rießig freuen
                • (geb. 1956) am

                  Von den vielen Vorabendserien ist das die schlechteste, die ich bisher gesehen habe! Die" Körpersprache" und diese Art zu sprechen und zu agieren ist nicht zu unterbieten. Schade um Sende- und Anschauzeit.
                  • am

                    N'Abend.
                    Kennt jemand den Song, der am Ende der Folge 'Um Kopf und Kragen' läuft?
                    Fast zwei Minuten lang.
                    Danke für die Antwort
                    • (geb. 1952) am

                      The Leavers Dance - The Veils

                      shazam nutzen hilft

                      gruß Wolf

                  • (geb. 1959) am

                    Diese Serie ist an Langeweile kaum zu überbieten. Die Schauspieler agieren etwa so temperamentvoll wie Marionetten, dabei können sie es ja auch anders. Das Drehbuch ist dermaßen einfallslos, keine Ahnung was das soll. Und bei den Rosenheim-Cops ist im Moment auch die große Langeweile, seit einige Schauspieler fehlen, die dem ganzen Leben gegeben haben, wer will schon Achtziger beim Ermitteln sehen.
                    • am

                      Hallo!
                      Die Serie ist ziemlich Langweilig.Was mich Ärger ist die Bildqualtät.Zeitweise Trübe und dunkel eingefärbt.Wer ist da für die Ausleuchtung zuständig?Das Büro geht ja garnicht.Da werden helle Fenster gezeigt hinter denen ein Lampe für Helligkeit sorgt.Warum nicht ein Fenster wo man rausschauen kann.Hier wird zu viel im Studio gedreht.Dann die Hubschrauberszenen,ziemlich daneben weil wahrscheinlich nicht echt sondern im Studio oder mit Modelhubschraubern gemacht?

                      Gruß

                      Nitti

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kripo Holstein – Mord und Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kripo Holstein – Mord und Meer auf DVD

                  Auch interessant…