Staffel 3, Folge 21

  • 74. Der Shogun (Impending Death)

    Staffel 3, Folge 21
    Retsudo und Itto vereinbaren, sich in zwei Tagen wieder am Hatcho-Ufer zu treffen, um ihren Entscheidungskampf fortzusetzen. Der Yagyu wird jedoch für den nächsten Morgen in den Palast einbestellt, wo ihn der Shogun sehen will. Als er mitten in der Nacht Besuch von Okan, der Tochter des Hofschreibers, erhält, die ihm von dessen Selbstmord im Palast erzählt, begreift Retsudo, dass der Shogun ihn für seine Machenschaften zur Rechenschaft ziehen möchte. Er gibt der jungen Frau den Auftrag, mit einem weithin sichtbaren Signal ein Zeichen zu geben, damit sich alle im Land verstreuten Yagyu-Spione in Edo versammeln. Außerdem trägt er ihr auf, zu
    Itto ans Hatcho-Ufer zu eilen und ihm die Botschaft zu überbringen, dass er möglicherweise auch als Toter zu ihrer Verabredung kommt.
    Im Palast konfrontiert der Shogun Retsudo mit der Yagyu-Geheimakte, um ihm seinen Verrat zu beweisen. Retsudo jedoch gibt sich unschuldig und streitet alle Vorwürfe entschieden ab. Itto, der sich des Überfalls einer Truppe von Shogun-Vasallen erwehren musste, ist inzwischen wieder zurück am Hatcho-Ufer, wo er von der sterbenden Okan Retsudos Botschaft erhält. Itto weiß nun, dass Retsudo in den Händen des Shoguns ist und ihm womöglich nicht mehr lebend begegnen wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.06.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…