Staffel 3, Folge 20

  • 73. Tag der Entscheidung (The Showdown)

    Staffel 3, Folge 20
    Der Entscheidungskampf zwischen Retsudo und Itto dauert an. Beide Kämpfer scheinen gleich stark und fügen sich gegenseitig mit ihren mit Gift bestrichenen Schwertern kleinere Wunden zu. Plötzlich fällt Regen und wäscht das Gift von den Schwertern, aber das über ihre kleinen Verletzungen bereits eingedrungene Gift beginnt zu wirken und ermattet die Kontrahenten, die mit betäubten Gliedern in den Sand sinken.
    Der Kampf wird unterbrochen. Retsudo lädt Itto in sein Haus ein, um sich dort gemeinsam von dem Giftanschlag zu erholen. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf den bewusstlosen Tanomo, der die beiden
    Kämpfenden von einem Baum herab beobachtet hatte, jedoch herunter gefallen war und das Bewusstsein verlor. Sie beschließen, den Giftmischer mitzunehmen, damit er sie vom Gift befreit. In einem unbeobachteten Augenblick findet Tanomo Ittos Yagyu-Geheimakte in der Kleidung des schlafenden Daigoro. Mit diesem Schriftstück kann er die Yagyu vernichten. Nachdem er Retsudo und Itto ein Gegengift gemischt hat, darf er gehen.
    Sein nächster Weg führt ihn zum Shogun, dem er die Geheimakte vorlegt. Der Herrscher ist entsetzt über das, was er darin liest, und verlangt, ihm Retsudo sofort vorzuführen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 07.06.2007
23:50–01:35
23:50–
NEU
Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…