Staffel 3, Folge 6

  • 59. Freies Geleit (Your Life is Mine)

    Staffel 3, Folge 6
    Itto Ogami kann sich aus einem Hinterhalt befreien und alle Angreifer des von Yagyu auf ihn angesetzten Daijoij-Klans besiegen. Um weiteren Hinterhalten zu entgehen und sinnloses Töten zu vermeiden, nimmt Itto den Weg am Strand entlang. Damit hat der Vogt des Bezirks, den der Wolf auf diesem Weg durchquert, gerechnet. Deshalb zieht er nun alle dort postierten Wachen ab, denn er möchte den momentanen Aufenthaltsort von Itto gar nicht erst erfahren, um nicht zu dessen Verhaftung schreiten zu müssen.
    Der Vogt
    ist dem Wolf in Sympathie verbunden und teilt insbesondere dessen Abneigung gegenüber Yagyu. Aber das Schicksal will es, dass Itto Ogami von Männern gesucht und gefunden wird, die sich unbedingt die von der Regierung ausgesetzte Belohnung für die Meldung verdienen wollen. Um seinem Amt und seiner Ehre gerecht zu werden, kann sich der Vogt der Auseinandersetzung mit dem Wolf nicht mehr entziehen. Es kommt zu einem Duell zweier Männer, die sich gegenseitig tiefen Respekt entgegenbringen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 20.04.2007
00:30–02:10
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…