Staffel 3, Folge 5

  • 58. Daigoro und die Yakuza (A Mother’s Taste)

    Staffel 3, Folge 5
    Osen wurde in frühem Kindesalter von einem Mädchenhändler an einen Yakuza-Boss verkauft. Inzwischen eine erwachsene Frau, muss sie immer noch im Freudenhaus des Yakuza den Männern zu Diensten sein. Eines Abends sieht die unglückliche Dirne den vorbeiziehenden Itto Ogami mit dem Kind. Sie beschließt, zu fliehen und sich an ihn und seinen Jungen Daigoro anzuhängen, um so vor den Yakuza und den Häschern der Vögte sicher zu sein. Itto weist das Ansinnen der jungen Frau zwar
    zurück, doch Osen lässt sich nicht abhängen. Tatsächlich nehmen die Yakuza die Verfolgung auf und lauern auf eine Chance, um ihrem vermeintlichen Eigentum wieder habhaft werden zu können. Inzwischen haben sich Osen und Daigoro angefreundet, denn der Junge weckt die mütterlichen Instinkte der jungen Frau. Als sich dann die Yakuza des Jungen bemächtigen, um ihn gegen Osen auszutauschen, hat die ehemalige Dirne eine schwere Entscheidung zu treffen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 20.04.2007
00:30–02:10
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…