Staffel 3, Folge 7

  • 60. Die Ninjas der fünf Blüten (Five Sisters of Death)

    Staffel 3, Folge 7
    Der Provinzrats-Vorsitzende Takatsune strebt mit brennendem Ehrgeiz ein Regierungsamt in Edo an. Um sich dort einen Fürsprecher zu verschaffen, will er die Gunst Retsudo Yagyus gewinnen, indem er ihm den Kopf Itto Ogamis liefert. Da er aber seine Entmachtung fürchtet, falls die Ergreifung des Wolfs fehlschlagen und unter den Provinz-Truppen hohe Verluste fordern sollte, beauftragt er die Ninja Akane mit dem Mord an Itto. Doch Itto besiegt die junge Kämpferin und verletzt sie schwer.
    Takatsune hat mit Akanes Niederlage bereits gerechnet und bringt die junge Frau nun in seine Gewalt. Er droht ihren vier
    Schwestern, die bis vor wenigen Jahren selbst in der Ninja-Kunst geübt waren, die Verletzte im Kellerverlies des Schlosses elend sterben zu lassen, wenn sie nicht bereit sind, Itto Ogami zum Kampf zu fordern. Drei der Schwestern greifen den Wolf an und werden getötet. Auf seinem Weg lernt Itto zufällig den Mann der vierten Schwester kennen, der ihn und Daigoro in sein Haus einlädt. Da diese ihr Leben als Ehefrau und zukünftig Mutter sowie das Glück ihres Mannes über alles stellt, weigert sie sich, den Mordanschlag auf Itto zu verüben. Sie beschließt, Akane auf andere Weise zu helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.04.2007
00:35–02:15
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…