Staffel 2, Folge 21

  • 48. Entscheidung im Frauendorf (Resolute Women)

    Staffel 2, Folge 21
    Die „Schläfer“ der Regierung leben in den verschiedensten Regionen des Landes. Sie informieren die Regierung detailliert über die Geheimnisse des jeweiligen Clans. Um ihre wahre Identität zu verschleiern, heiraten sie ortsansässige Frauen und haben Kinder mit ihnen. Der Vater vererbt die Mission auf die Söhne und weiter auf die Enkel. Wird ein Mädchen geboren, wird es gegen einen neugeborenen Jungen ausgetauscht, der aus einem Dorf kommt, in dem nur Frauen leben. Die Überbringerin des Jungen teilt eine Nacht das Lager mit dem „Schläfer“. Der Staat hofft, dass auf diese Weise wieder ein Junge geboren wird und das Erbe des
    „Schläfers“ gesichert ist. Die Frau in dem Frauendorf hofft auf ein Mädchen, denn nur das darf sie behalten.
    Einen dieser Schläfer, dessen Identität aufgeflogen ist, muss Itto töten. Das Schwert, das dieser ihm gibt, bringt er in das Frauendorf, um es der Frau seines Opfers zu übergeben. Dort hat man auch einen Kämpfer der Yagyu hingeschickt, der Itto endgültig besiegen soll. Dieser Samurai ist praktisch unbesiegbar, da er den Gegner durch seine Ausstrahlung dazu bringen kann, das Schwert gegen sich selbst zu richten. Aber trotz guter Vorzeichen gelingt es ihm nicht, im Kampf gegen Itto zu bestehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 31.07.2006
00:30–01:20
00:30–
Sa 11.02.2006
00:50–05:45
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…