Staffel 2, Folge 20

  • 47. Die „Frauenprüferin“ (The Female Inspector)

    Staffel 2, Folge 20
    Frau Onami, die Mutter eines mächtigen Fürsten, will ihren Sohn um Unterstützung im Kampf gegen die Reformer bitten, die gegen ihre Gewaltherrschaft aufbegehren. Um zu ihrem Sohn zu gelangen, müssen sie und ihr Hofstaat eine lange Wegstrecke zurücklegen.
    Da es den Reformern nicht gelingt, sie zu ermorden, wollen sie die Hilfe von Itto in Anspruch nehmen. Die größte Chance, der Fürstenmutter habhaft zu werden, bietet sich am Grenzposten zu ihrem Land. Doch der Chef der Grenzwächter und die so
    genannte „Frauenprüferin“, die jede Frau auf Alter und Krankheiten untersuchen muss, sind bereits bestochen worden. Obwohl der letzte Reformer Katski, der Itto den Mordauftrag gab, getötet wurde, wird Itto den Auftrag ausführen.
    Den Weg dazu ebnet ihm die „Frauenprüferin“, indem sie Reue zeigt und nicht auf die Erpresser eingeht. Onami muss sterben. Die „Frauenprüferin“ kehrt zu ihrem Mann in die ärmliche Bauernhütte zurück, die Ogami und seinem Kind zuvor Zuflucht gegeben hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 24.07.2006
00:30–01:15
00:30–
Sa 11.02.2006
00:50–05:45
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…