Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Tolle Serie mit witzigen Figuren und spannender Handlung. Hoffentlich wird noch viel davon gedreht. Haber leider erst jetzt gemerkt, dass es die Serie gibt, bin sofort Fan davon geworden.
    • (geb. 1972) am

      Hallo erst mal ich bin gerade auf der Suche um zu schauen wann es denn weitere Folgen von dieser Serie gibt
      ich finde den Beitrag von Carsten Spitzner total daneben
      ich fand diese Serie echt toll und finde es Schade wenn es keine Fortsetzung davon geben sollte
      ich arbeite im Pflegeheim und es hat zum Abendprogramm bei manchen Bewohnern einfach mit dazu gehört
      Ich fand diese Serie SPITZE
      • am

        So eine Serie ist eine Schande. Bitte nicht fortführen
        • (geb. 1945) am

          Was ich nicht sehen will schalte ich nicht ein.
          Lindenstraße, Rote Rosen, Sturm der Liebe, etc.
      • am

        Das die ARD so was Bringt kann man nicht Kapieren , den Akte ex , Alles Klara und Hautstadtrevier sind 100 % Besser als Koslowski & Haferkamp .
        • am

          Seh ich auch so!

          Unglaubwürdig, hölzern, aufgesetzt, unglaubwürdig, langweilig und zuviel Klischees (Der Frauenheld, Der Stock-im-Ar***-Korrekte, die stets geldschwachen Detektive, der grummelnde Alte, die Trottelpolizei und das auch so muntere Begleitweibchen).

          Selbst die Bösewichte sind schwach.

          Die Schauspieler wirken uninspiriert, die Regie inszeniert träge.
          Die mäßigen Plots/Drehbücher wären egal, wenn das Ganze mit Witz und Feuer unterm Hintern serviert würde, aber es ist nur eine einzige Schlaftablette.[Großes Gähn]

          Nach der dritten Folge habe ich aufgegeben.
        • am

          totale Zustimmung - ein ganz furchtbarer Klamauk diese Sendung...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koslowski & Haferkamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Koslowski & Haferkamp auf DVD

      Auch interessant…