Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ich bin ein grosser Bewunderer von Marlene Morreis. Einfach zum knuddeln ist sie
    • (geb. 1946) am

      Ich bin leider viel zu spät in die Serie eingestiegen und würde sie gerne nochmal znd von Anfang an sehen und (weiter empfehlen).
      Ich habe selten so gelacht. Der Körpertherapeut ist genial und Oliver hätte ich gern zum Schwiegersohn. (Schwieger-)Mutter Susann möchte man am liebsten an die Wand klatschen, allerdings würde sie dann sehr fehlen. Ihre Indiskretion ist einfach herrlich. Bitte weitere Folgen !!!
      • (geb. 1962) am

        ...also, das ist ja so richtig herzerfrischend, so total aus dem Leben!
        Wobei das Konzept der kurzen Episoden kombiniert mit zeitlich limitiertem Zugang zu vergangenen Folgen lästig ist und die Freude trübt.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komm schon! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…