Folge 723

  • Folge 723

    Yanick ist pleite, obwohl es erst Anfang des Monats ist und seine Laune ist im Keller. Als er spontan einen Flyer-Job ergattert, sieht er kurzzeitig Licht am Ende des Tunnels. Doch der Job entpuppt sich als Reinfall. Jan beschließt, den Fun-Faktor in der WG zu erhöhen und sucht im Internet nach einem Spiel. Als er auf einen spottbilligen Billardtisch stößt, ist er sofort Feuer und Flamme und macht sich mit Michelle auf den Weg zum Verkäufer. Dort angekommen muss Jan jedoch feststellen, dass es einen weiteren Interessenten gibt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015RTL II

Sendetermine

Mo 09.11.2015
11:55–12:55
11:55–
Fr 06.11.2015
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…