Folge 690

  • Folge 690

    Yanick beschließt, Elli aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt er, dass sie die einzigen Teilnehmer einer Foto-AG sind. Anfangs ist ihm die Zweisamkeit unangenehm, aber mit der Zeit schiebt er seine Bedenken beiseite und genießt den Nachmittag mit Elli. Felix kann die erste Rate des Kredites nicht zahlen und gerät unter Druck. Er versucht vergeblich, Geld aufzutreiben und lässt seinen Frust an seinen ahnungslosen Mitbewohnern aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015RTL II

Sendetermine

Mi 23.09.2015
11:50–12:50
11:50–
Di 22.09.2015
18:05–19:03
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…