Folge 499

  • Folge 499

    Bruno ist mit Yvonne eigentlich happy, doch unterschwellig belastet ihn die ständige Angst, sie an Jack zu verlieren. Als er dann mitbekommt, dass Yvonne ihrem Ex ein Weihnachtsgeschenk machen will, rastet Bruno aus. Kevin wird morgens von seinen Cousins und seiner Mutter überrascht. Er freut sich zwar über den Besuch seiner Mama, hegt aber immer noch einen Groll gegenüber Jeremy und Pascal. Doch seine Mutter nimmt ihn in die Pflicht: Kevin muss sich mit den beiden vertragen, sonst gibt es keine Geschenke! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL II

Sendetermine

Di 23.12.2014
11:55–12:55
11:55–
Mo 22.12.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…