Folge 300

  • Folge 300

    Morgens bekommt Diego einen Anruf von Patricia: In das Haus ihrer Eltern ist eingebrochen worden, während Patricia oben geschlafen hat. Da ihre Eltern in Hongkong sind, ist Patricia vollkommen hysterisch. Diego muss ihr beistehen. Max realisiert, dass er gerade dabei ist seine Familie zu verlieren. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss Florence davon überzeugen, Alex die Wahrheit zu sagen. Doch als er seine Halbschwester aufsucht, lacht die ihn nicht nur aus, sondern stellt noch Forderungen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014RTL II

Sendetermine

Di 18.03.2014
12:15–13:15
12:15–
Mo 17.03.2014
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…