Folge 2228

  • Achterbahn der Gefühle

    Folge 2228
    Nico ist am Morgen völlig durch den Wind. Er kann sich bei den Proben für den Tanz-Contest kaum konzentrieren. Als Paco merkt, was mit ihm los ist, stellt er ihn zur Rede. Nico soll sein Gefühlschaos endlich in Ordnung bringen. Doch er verteidigt seine Beziehung zu Lilli. Um die Stimmung zwischen ihnen wieder zu verbessern, plant er einen romantischen Tag mit ihr. Zunächst sieht jedoch alles nach einem riesengroßen Reinfall für Nico aus… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 18.10.2021RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.10.2021
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…