Folge 2014

  • Falscher Zeitpunkt

    Folge 2014
    Die frustrierte Stella lässt sich zuerst nicht auf Diegos Versöhnungsaktion mit dessen Mutter ein. Doch als Diego ihr sein Herz ausschüttet und gesteht, wieso seine Mutter so wichtig für ihn ist, gibt Stella sich schließlich einen Ruck. Sie beschließt, Diego zuliebe einen neuen Versuch zu starten und sich bei Concha zu entschuldigen. Anfangs ist Stella total happy, als Concha sich auf die Versöhnung einlässt. Doch sobald Diego weg ist, zeigt
    Concha einmal mehr ihr wahres Gesicht und was sie in Wirklichkeit von Stella hält. Das treibt der wütenden und fassungslosen Stella die Tränen in die Augen. Da sie bei Diego kein Verständnis findet, weil er einfach nicht glauben kann, dass seine Mutter so fies gewesen sein soll, bricht Stella das Gespräch vorzeitig ab, um den Streit nicht noch mehr eskalieren zu lassen. Sie sucht stattdessen Trost bei ihren Freundinnen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 07.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.12.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…