Folge 1906

  • Unverhofft kommt oft

    Folge 1906
    Freddy fühlt sich wie der letzte Trottel, weil er Jill und Tom eine Affäre unterstellt hat. Er will seinen Fehler wieder gut machen und versucht alles, damit Jill ihm verzeiht. Doch leider beißt er bei ihr auf Granit. Denn Jill ist sicher, dass Freddy einfach nicht verstanden hat, worum es ihr geht. Sein Misstrauen und seine Eifersucht haben ihrer Beziehung schweren Schaden zugefügt. Doch so leicht will Freddy nicht aufgeben… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 08.07.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.07.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…