Folge 1884

  • Die Luft wird dünner

    Folge 1884
    Diego sieht sich am Morgen durch Kevins und Stellas Geturtel dazu gezwungen, die Reißleine zu ziehen und mit Laura Schluss zu machen. Kevin sucht daraufhin das Gespräch mit ihm, beißt jedoch auf Granit: Weder erfährt er etwas über Diegos Gefühlswelt, noch kann er auf seine Hilfe in Sachen Stella hoffen. Laura vermutet derweil gegenüber Stella, dass ihr Jetzt-Ex Gefühle für eine andere hat. Um herauszufinden,
    wer die Unbekannte sein könnte, die Diego den Kopf verdreht hat, nimmt Stella ihn ins Verhör. Aber keine Chance: Diego blockt ab und sorgt so dafür, dass die Frau seiner Träume ihn für einen Feigling hält. Am Abend kann Diego seine Emotionen nicht mehr im Zaum halten und macht Kevin eine heftige Ansage: Von nun wird er sich nur noch auf sein eigenes Liebesleben konzentrieren… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.06.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.06.2020
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…