Folge 1754

  • Geständnisse einer Mordnacht

    Folge 1754
    Jan plant einen Pärchentag mit Sophia, den diese jedoch kurzfristig absagen muss. Angeblich muss sie wieder arbeiten. Das macht ihn eifersüchtig, denn er vermutet, dass Sophia es vorzieht, ihre Zeit mit Olli zu verbringen statt mit ihm. Doch dann treffen sich die beiden Männer zufällig und es wird klar: Sophia ist
    nicht bei Jans Rivalen. Allerdings kommt dabei heraus, dass Sophia an diesem Tag frei hat. Also versucht Jan, seine Freundin aufzuspüren. In der WG stößt er aber nur auf Lea, die sich jedoch um Kopf und Kragen redet. Jan beschließt, Sophia zur Aussprache in die WG zu bestellen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 29.11.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.12.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…