Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1962) am

      Ich finde es schade, dass die Kocharena abgesetzt wurde hab gerne geschaut. Die Nachfolgesendung hat doch sehr an Niveau verloren- erinnert an Kindergarten oder Zirkus. Schau ich halt einen anderen Sender- es gibt ja Auswahl.
      • (geb. 1966) am

        Nanu,wird die Ausgabe mit Sante de Santis im Mai und Juni gesendet ??
        • (geb. 1966) am

          In dieser Folge ist der Profikoch: Steffen Henssler ! So als kleine Ergänzung dazu :-)
        • (geb. 2019) am

          Und grade der sollte sich schämen solche ausdrücke im fernsehen zu benutzen...ist echt ne schande..

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kocharena im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Kocharena-Fans

      Auch interessant…