Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Kitz“ startete am 30.12.2021 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1 (41 Min.)
    Ein Jahr nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Joseph will die gebürtige Kitzbühelerin Lisi endlich Rache nehmen und schleicht sich dafür in ihrem Heimatort als Kellnerin auf eine pompöse Silvesterparty ein. Im Visier hat sie die Gastgeberin, das Münchener Instagram-Model Vanessa von Höhenfeldt, die mit Joseph eine Affäre hatte und wahrscheinlich für seinen verhängnisvollen Autounfall verantwortlich ist. Lisis Plan, für den sie ihren alten Kumpel Hans einspannt, scheint bestens aufzugehen. Schnell wird ihr aber klar, dass sie noch ein paar Hindernisse aus dem Weg räumen muss. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Wie es der Zufall will, kommt Lisi hinter eine pikante Affäre von Vanessas bester Freundin Pippa, die der Neuen in der Clique mit unverhohlenem Misstrauen und offener Abneigung entgegentritt. Während eines gemeinsamen Besuchs in einem Wellnesscenter will Lisi ihr Wissen nutzen, um ihre Kontrahentin kaltzustellen. Kosh bemüht sich derweil verzweifelt darum, die Wogen in seiner Beziehung zu Vanessa wieder zu glätten. Auf einer Party der Einheimischen kommt es zu einem großen Knall. Außerdem scheinen sich Lisi und Vanessas Partner Dominik immer besser zu verstehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Nachdem Lisi Pippa los ist, kann sie Vanessa bei einem Fotoshooting vor traumhafter Kulisse begleiten und zeigt dabei, wie viel sie von Mode versteht. Als Kosh unangekündigt auftaucht, scheint Lisi jedoch wieder etwas ins Hintertreffen zu geraten und schickt sich ein weiteres Mal an, Vanessas Beziehungen zu manipulieren. Dominik ringt unterdessen mit der Frage, wie sein Zukunft aussehen soll, und hat eine Begegnung mit seinem schwer beschäftigten Vater. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    Lisi treibt ihr falsches Spiel weiter und ermuntert Vanessa im Glauben, die Chance auf ein wichtiges Vorsprechen zu haben, zu einem wütenden Auftritt, der auf Video festgehalten wird. Der abgestürzte und über den Tod seines Vaters nicht hinweggekommene Kosh ist wild entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Hilfe erhofft er sich dabei von seinem heimlichen Liebhaber Hans. Zwischen Lisi und Dominik funkt es derweil immer heftiger. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix
  • Staffel 1, Folge 5 (41 Min.)
    Hans muss sich mit schlimmen Enthüllungen über seine Familie auseinandersetzen. Nachdem Vanessa erfahren hat, dass sie von ihrem Freund betrogen wird, holt sie zum Gegenschlag aus. Auf einer Modenshow, bei der Lisi dank Dominik von ihr entwickelte Kleider präsentieren darf, entladen sich die Spannungen. Ein im Internet veröffentlichtes kompromittierendes Video verbreitet sich in Windeseile, heizt die Stimmung weiter an und lässt die Lage endgültig eskalieren. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Nach dem verheerenden Brand steht Lisi unter Schock und muss sich polizeilichen Fragen stellen. Belastende Informationen sollen von Vanessas Handy verschwinden. Doch Lisi kennt den Code zum Entsperren nicht. Dominik will das Mobiltelefon der Familie seiner Freundin überbringen. Lisi bittet Kosh um Hilfe und erkennt bei einem Gespräch mit Vanessas Schwester, dass sie mit ihrer Annahme falsch gelegen hat. Josephs Tod erscheint auf einmal in einem neuen Licht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.12.2021Netflix

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…