Kitz
    A 2021–
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche Online-PremiereNetflix
    Für die 19-jährige Kellnerin Lisi (Sofie Eifertinger) ist das Leben der High Society, die jedes Jahr zum Feiern in ihre Heimat – den österreichischen Nobel-Skiort Kitzbühel – einfällt, eine fremde Welt. Sie erschleicht sich dennoch Zugang in die Welt des Glitzer, Glamour und Luxus-Lifestyle der schönen und erfolgreichen Influencerin Vanessa (Valerie Huber) und deren Münchner Clique – allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn Vanessa war die Letzte, die mit Lisis Bruder Joseph (Felix Mayr) Kontakt hatte, bevor dieser tödlich verunglückte. Lisis Leben wurde nach Josephs Tod aus den Angeln gehoben, während das Leben des Social-Media-Stars scheinbar seinen gewohnten Lauf ging. Wie konnte Vanessa das Unglück so kalt lassen? Lisi tritt bald eine Lawine los, die tiefe Abgründe hinter der Fassade voller Glamour, Geld und Partyexzessen zum Vorschein bringt – mit unkontrollierbaren Folgen… (Text: GR)

    Kitz – Streaming

    Kitz – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Kitz“ hat Netflix sechs Folgen bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…