bisher 3 Folgen (Killing Fields – Ermittler im Einsatz), Folge 1–3

  • Folge 1
    Schrecklicher Fund am Ufer der Whiskey Bay: Mitten in einem der größten Sumpfgebiete der USA, im so genannten „Atchafalaya Swamp“ wurde eine Frauenleiche entdeckt! Die Ermittler des Iberville Parish Sheriff’s Office sind sicher, dass die Unbekannte Opfer eines Verbrechens wurde. Doch bevor die Jagd nach dem Mörder beginnt, müssen die Kriminalbeamten zunächst die Identität der Frau klären. Nach intensiver Recherche steht fest: Bei der Toten handelt es sich um die 29-jährige Elizabeth Ferrell aus Texas. Um mehr über die Lebensumstände sowie das soziale Umfeld der jungen Mutter zu erfahren, weiten Major Ronald Hebert und Detective Aubrey St. Angelo ihre Spurensuche auf den Nachbarstaat aus. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 2
    Die Beamten des Iberville Parish Sheriff’s Office bringen Licht ins Dunkel eines düsteren Orts. Denn die trüben Gewässer der Whiskey Bay sind ein berüchtigtes Leichendepot in dem bereits Derrick Todd Lee, der „Baton Rouge Serial Killer“, seine Opfer entsorgte. Auch Waffen oder andere Gegenstände sollen am Grund des Sumpfs für immer verschwinden. Bei der Spurensuche unterhalb der Louisiana Airborne Memorial Bridge, einer fast 30 Kilometer langen Betonbrücke mitten durch das Sumpfgebiet, sind die Mordermittler auf Unterstützung angewiesen: Mit Hilfe von Booten, Tauchern und speziellen Radarsystemen wollen sie jetzt der Whiskey Bay die dunkelsten Geheimnisse entlocken … (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 3
    Wendy Kent wird seit 15 Jahren vermisst! Die dreifache Mutter verschwand spurlos. Ihre Leiche wurde nie entdeckt. Doch jetzt könnte ein anonymer Hinweis die Wende in dem bislang ungeklärten Fall bringen. Gemeinsam mit seinen Kollegen des Iberville Parish Sheriff’s Office geht Major Ronald Hebert den neuen Informationen nach. Die Spurensuche führt das Ermittler-Team in ein entlegenes Waldgebiet südlich von Baton Rouge. Ausgerüstet mit einem Hightech-Bodensensor durchkämmen die Polizisten das unübersichtliche Terrain. Werden sie hier auf das Grab der Vermissten stoßen? Außerdem blicken die Beamten zurück auf den Fall des Serienmörders Sean Vincent Gillis und seine Gräueltaten. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2017Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killing Fields online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…