Kidnapping
    DK / F 2019– (DNA)
    • Drama
    • Krimi
    • Mystery
    • Thriller
    Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-TV-PremiereTV 2 (Dänisch)
    Kommissar Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen, „Kommissarin Lund“) ermittelt im Fall der elf Monate alten Minna, die aus einer Kinderkrippe in Dänemark entführt wurde. Eine Spur führt Larsen nach Polen. Die Reise wird für den Kommissar jedoch schnell zum Albtraum, als seine eigene kleine Tochter Andrea auf der Fähre von Dänemark nach Polen spurlos verschwindet.
    Fünf Jahre später hat Larsen mit seinem alten Leben gebrochen und schlägt sich als Landpolizist im Streifendienst durch. Als ihn ein Fall zu einem DNA-Abgleich nach Kopenhagen führt, findet er heraus, dass dort unsauber gearbeitet wird, sodass viele Täter nicht erfasst werden. Womöglich betrifft das auch den Fall seiner Tochter.
    Der Fall Minna wird neu aufgerollt und Larsen blickt in die Abgründe eines europaweit operierenden Kinderhandels, bei dem unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit ein skrupelloses Spiel mit wehrlosen Kindern und ihren Eltern getrieben wird. Gemeinsam mit seiner französischen Kollegin Claire Bobain (Charlotte Rampling, „Dexter“) ermittelt er zwischen Dänemark, Polen und Frankreich und hofft dabei, seine eigene verschwundene Tochter wiederzufinden. (Text: JB)

    Kidnapping auf DVD & Blu-ray

    Kidnapping – Streaming

    Kidnapping – Community

    • am

      Offensichtlich hat wo0815 die Handlung nicht verstanden.
      Schade wenn man sich dann dazu hinreissen lässt hier so einen Unsinn zu posten.
      mfG

      wolko
    • am

      :)
    • am

      @User_766212

      :-D Du wirst es nicht bereuen. :-D
    • am

      @ch86
      Haben Sie Ihren eigenen Quatsch gelesen und glauben auch daran?



      Es ist dummes Zeug was Sie da schreiben.Der schlimmste fauxpas ist die irrige Annahme, dass Eltern ihr Kind beim Entführer lassen, weil es die Kinder da sooooo gut haben. Kein Vater läßt i.d.R sein eigenes Kind bei einem Kindesentführer; mit Ausnahme von Ihnen und anderen verhaltensgestörten Menschen, welche nicht die Normalnorm eines erziehenden, liebenden und emphatiefähigen Elternteil sind.
    • am

      @Nostalgie
      Danke für den Hinweis, ich werde den Versuch wagen, falls die Serie wiederholt wird oder von einem anderen Sender neu ins Programm aufgenommen werden sollte.:)

    Kidnapping – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kidnapping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…