Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Kevin Can Wait“ startete am 20.12.2016 bei Amazon Prime Video und am 18.06.2018 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Artwork für „Kevin Can Wait“ mit Kevin Gable (Kevin James) +++ – Bild: NOW US PRESSE
    Artwork für „Kevin Can Wait“ mit Kevin Gable (Kevin James) +++
    Kevin Gable, ein frisch pensionierter Polizist, plant mit seinen Kumpels und der Familie eine große Ruhestands-Party. Überraschend taucht seine älteste Tochter Kendra auf, die ihr Studium abgebrochen und sich mit einem Computer-Nerd verlobt hat. Und er und seine Frau Donna stellen fest, dass die Rente auch nicht für ein sorgenfreies Leben reicht. (Text: TV24)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018Nitro.Deutsche Online-PremiereDi 20.12.2016Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2016CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kevin Can Wait online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…