Kommentare 21–27 von 27

  • (geb. 1985) am

    "Keine Gnade für Dad" ist so hammer lustig. Es ist sooo... cool, dass Lily und Brad zusammen gekommen sind. Meine Lieblingsdarsteller sind Brad und Eddy!!!
    • (geb. 1981) am

      Ich kenn diese Serie nur unter dem Namen "Grounded for Life". Super Idee der Sendung. Hat mal einen anderen Touch. Habe alle Folgen schon in englisch gesehen und muss sagen besser geht es nicht. Leider sind die deutschen Stimmen nicht gar so lustig, wie die Originale aber das ist ja meistens so.
      • (geb. 1988) am

        @ anne der jimmy is wirklich süss!! (((-;
        • (geb. 1987) am

          @Mark
          ich habe die erste folge gesehen war nicht schlecht. hab sie aber nur kurz gesehen, lily und ihre freunde sind in einer bar oder so gegangen und haben sich drinks oder coktails bestellt mehr hab ich auch nicht geshen, ich geh mal davon aus das lilly wieder betrunken war.
          wenn jemand genaueres weiß bitte zurück schreiben.
          • (geb. 1988) am

            ich find Jimmy glaub ganz süß ... weiß jemand mehr über ihn??? und eddie is auch cool z.B. heut mit dem pott ..naja wär nett wenn jemand was weiß tschü...
            • (geb. 1988) am

              läuft die dritte staffel schon, wenn ja hast du sie schon gesehen, wie war denn die erste folge ? was ist da alles passiert?
              eine der witzigsten folgen für mich war wo claudia einen traum von eddie hatte. und lilly und ihre freundin so betrunken waren.
              schreib mir doch bitte zurück july!
              • (geb. 1988) am

                Warum schreibt denn keiner was, die Serie ist doch super lustig!!
                Zum Beispiel Eddie's Illegale Ideen oder Brads unerwiederte Liebe zu Lilly...
                Schreibt mir mal!!! :-)

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Keine Gnade für Dad auf DVD

                Auch interessant…