Keine Gnade für Dad

    Kommentare 1–10 von 27weiter

    • Reno (geb. 1923) am 03.09.2010

      Wieso ist der jünste Sohn nicht mehr bei den späteren Staffeln dabei??? (Henry F.)
      Danke für Info
        hier antworten
      • Andy (geb. 1994) am 15.01.2009

        Laut der CC-Presseseite (Comedy Central) läuft die Serie ab März immer Montag bis Freitag um 21:40 auf Comedy Central
          hier antworten
        • Gwenselah (geb. 1982) am 06.10.2008

          Nachdem Kabel1 die Serie nun innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal ausstrahlt, kann man nur hoffen, dass diesmal die 4. Staffel chronologisch und vollständig gesenden wird - hat bei den dreien davor ja auch geklappt! Am besten wäre es natürlich, wenn die fünste Staffel auch gesendet werden würde und nicht wieder mittendrin Schluss wäre
            hier antworten
          • Alf (geb. 1955) am 15.05.2008

            So wies aussieht macht SAT1Comedy schon wieder mal nach der 3.Stff eine Pause und fängt vielleicht von vorn an, warum nicht komplett durch und dann die wiederholung!!
              hier antworten
            • Thorsten (geb. 1973) am 29.02.2008

              Ich empfange Sat 1 Comedy schon seit über einem Jahr per Satellit, ist allerdings verschlüsselt (PREMIERE). Zum Inhalt: Ich finde die Erzählweise mit Rückblenden sehr gut, das sorgt für Spannung. Außerdem ist Sean so herrlich kindisch. Klasse Serie.
                hier antworten
              • Earl Hickey (geb. 1963) am 12.02.2008

                [quote]Schon seltsam, bei einem Sender, der ''Sat'' im Namen führt ...[/quote]

                ^^ der war gut ...
                  hier antworten
                • Alfred (geb. 1968) am 23.08.2007

                  Hallo liebe Linda,

                  am 01.09.2007 zeigt Pro.7 um 13:40 Uhr die Folge "Aus für die Aushilfe" aus der Serie "Keine Gnade für Dad"...

                  Gruß Alfred
                    hier antworten
                  • Linda am 08.07.2007

                    Wäre schön, wenn diese Serie wiederholt werden würde. Sat.1 Comedy ist nur terrestrisch zu empfangen, nicht aber via Satellit ... :-( (Schon seltsam, bei einem Sender, der ''Sat'' im Namen führt ...).

                    Die Serie gehört mit zu den Besten
                      hier antworten
                    • Gerhard (geb. 1959) am 31.05.2007

                      bei ebay u.s.a. gibt es alle vier staffel in set für $49,99

                      echtes schnäppchen
                        hier antworten
                      • Daniel (geb. 1978) am 05.11.2006

                        Ich bin ein totaler Fan von dieser Serie. Allerdings kann ich jedem nur empfehlen sie sich im englischen Original anzuschauen. Die dt. Synchronstimmer hören sich sehr unmotiviert an. Jeder sollte Donal Logue mal im Original erleben, denn das macht einen großen Teil der Serie aus.

                        Ich werde mir nun nach und nach die DVDs kaufen, denn in den USA wurde die Serie auf ABC Family nun auch auf das Wochenende verbannt. Kann ich einfach nicht verstehen...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad im Fernsehen läuft.

                        Keine Gnade für Dad auf DVD