Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1988) am

    Ab 10.11. kommen wieder Folgen unserer Lieblingsserie auf kabel1. Leider morgens um sechs...
    • (geb. 1981) am

      kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man diese Serie nicht lustig finden kann, denn offenbar kam sie bei den Zuschauern nicht wirklich gut an:( hoffentlich wird sie bald wieder ausgestrahlt, aber dann bitte alle 5 Staffeln.
      • am

        Kann mich Mickey nur anschließen. Was denkt sich Kabel 1 nur, die Serie jetzt schon wieder abzusetzen. Echt schade, und das obwohl ich bisher jede Folge aufnehmen konnte. Ich hoffe sie läuft bald mal wieder....
        • (geb. 1980) am

          Na super. Hab mich neulich riesig gefreut, das die Serie
          endlich wieder im TV (Kabel1) läuft und nun muss ich fest-
          stellen, das heute wohl die letzte Folge lief. Hätten die
          Spezis von K1 nicht wenigstens noch die 2te Staffel komplett
          zeigen können.
          • (geb. 1959) am

            ich hoffe, die gibt es wirklich bald auf dvd
            • am

              Beste Sitcom überhaupt sollte bis zur Staffel X wo Jimmy Opa ist produziert werden!
              • (geb. 1969) am

                Mit dieser Serie fällt das Aufstehen am Samstag Morgen ganz
                leicht. Leider habe ich die Serie etwas zu spät "entdeckt", so
                dass mir die ersten Folgen fehlen.
                • am

                  kann mir jemand sagen wo man die dvds zu keine gnade für dad kaufen kann?
                  • (geb. 1991) am

                    Ich habe erfahren das Keine Gnade für Dad leider abgesetzt ist. Eigentlich schade. Ich fand die Serie voll komisch! Ich hoffe es wird eine DVD zur dieser Serie geben.
                    • (geb. 1986) am

                      ich finde claudia ziemlich scharf. dass sie mutter ist verstärkt das ganze noch mehr.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keine Gnade für Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Keine Gnade für Dad auf DVD

                      Auch interessant…