Staffel 7, Folge 1–19

Staffel 7 von „Keeping Up with the Kardashians“ startete am 08.07.2012 bei E! Entertainment Television.
  • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
    Kris lässt einen Test machen, um zu sehen, wer Khloes Vater ist. Kourtney nervt Kim, als sie sich bei der Wahl für DASHs neuen Standort einmischt. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 29.06.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012E!
    alternativ: "Wer ist dein Daddy?"
  • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
    Kourtney ist wieder wütend auf ihre Mutter, nachdem Kris in ihren Memoiren offenbart, wie eine Affäre damals ihre Ehe zerstört hat. Unfähig, ihre Haltung (und Schwangerschaftshormone) in Schach zu halten, stichelt und kommentiert Kourtney in Richtung ihrer Mutter und fordert von ihren Schwestern und sogar von Scott ihre Mutter mit ihrem Verhalten zu konfrontieren. Wird sie schließlich ihrer Mutter vergeben können? Inzwischen beginnen Kendall und Kylie ihren ersten Auftritt beim Magazin „Seventeen“, aber der Job führt zu einer Kluft zwischen die beiden Schwestern, die sich sonst immer sehr nahe stehen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 06.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012E!
  • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
    Kim versucht, von ihrem Scheidungsdrama abzulenken, indem sie sich unterschiedlich farbige Perrücken aufsetzt, was ihre gesamte Familie annehmen lässt, sie würde langsam aber sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 13.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2012E!
  • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
    Kris wird von Bruce gedrängt, Brandon unter Vertrag zu nehmen. Kourtney kann mit Scotts romantischen Anwandlungen nichts anfangen. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 20.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012E!
  • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
    Kris begegnet ihrem Ex-Freund Todd Waterman, der Mann, für den sie damals Robert Kardashian verlassen hat. Sie schlägt vor mit ihm in Kontakt zu bleiben. Das zufällige Treffen erweckt wieder verwirrende Gefühle und tränenreiche Erinnerungen. Eine Beziehung zu ihm aufrecht zu erhalten, würde allerdings verletztend gegenüber Bruce sein. Wird Kris alle Faktoren beiseite schieben und sich dennoch mit ihrem Ex treffen, oder entscheidet sie sich dafür alles in der Vergangenheit zu belassen und voranzuschreiten? Währenddessen zieht Scott mit Kim um die Häuser und kommt anschließend sogar mit zu ihr um an einem heißen Internet-Chat teilzunehmen-ohne Kourtney. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 27.07.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012E!
  • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)
    Es ist Familienferienzeit – und dieses Jahr geht es an die wunderschöne dominikanische Republik! Aber die Reise beginnt schon mit einem holprigen Start. Kourtney, die starke Hormonschwankungen hat, kann sich zu nichts entscheiden und bringt schließlich Kim und Scott dazu ihren Flug zu verpassen. Während das Trio versucht auf die Insel zu gelangen, gibt es Ärger im Paradies, als ein Überraschungsgast anfängt zu randalieren. Bruce und Scott scheinen ihre Differenzen nicht lösen zu können. Gerade als jeder anfängt wieder Spaß zu haben, verschüttet Kourtney rachsüchtig ihre Bohnen, auf einem geheimen Treffen von Kris- vor Bruce. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 03.08.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012E!
  • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)
    Scotts Unsicherheiten treiben ein Keil zwischen Ihm und Kourtneys Familie, was dazu führt, dass er die Reise beenden möchte. Allerdings lässt ihn Bruce nicht einfach so gehen. Währenddessen hat Kris eine allergische Reaktion auf etwas was sie gegessen hat und dazu führt, dass ihre Lippen aufs dreifache anschwellen. Aus Verlegenheit bleibt sie auf ihrem Hotelzimmer. Außerdem dreht der Clan ein Musikvideo während ihres dramatischen Trips. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 10.08.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 01.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)
    Als ob der Stress der Lamar Entlassung von den Dallas Mavericks nicht genug wäre, bombardiert Khloe’s Familie das Paar sobald sie wieder nach Hause nach Kalifornien zurückkommen. Alle sind eifrig am planen. Kim will eine Willkommens Party schmeißen und Kourtney versucht einen Trip nach New York zu organisieren, zur Eröffnung von Scott’s Restaurant. Khloe wird überschüttet mit Anfragen ihr eigenes Haus zu verlassen. Zudem setzt ihr der Druck, Lamars perfekt organisierte Frau zu sein, ganz schön zu. Währenddessen, spielt Bruce Kendall einen raffinierten Streich um mehr Zeit mit ihr und Kylie zu verbringen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 17.08.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
    Der Kardashian-Clan reist nach New York um Unterstützung für Scott’s Restaurant-Eröffnung zu zeigen, als Scott jedoch der gesamten Familie keine Beachtung schenkt, sind sie ziemlich enttäuscht. Währenddessen beginnt Kim eine Romanze mit Musik-Künstler Kanye West, die sie privat halten möchte. Robert ist frustriert, dass bei Scott das Geschäft boomt, währen er sein eigenes auf Eis gelegt hat. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 24.08.2014VIVAOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)
    Scott möchte auf seinem Weg nach London adelig werden und ist der festen Überzeugung er ist zu einem Lord geworden. Er verfehlt aber, dass er, um Respekt zu bekommen, selber Respekt entgegenbringen muss. Währenddessen, verbringt Kim ihre Zeit in London mit öffentlichen Auftritten und fängt an ihren besten Freund Jonathan zu vernachlässigen, der sie schließlich damit konfrontiert. Bruce eröffnet eine dunklere Seite seiner Persönlichkeit, als er Kris und Khloe eine Reise nach Boston machen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 31.08.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
    Bruce hat eine neue Golffreundin, das Supermodel Angie Everhart. Das verleitet Kris dazu, sich auch einen alten Kumpel zum Golfen zu besorgen. Besonders, als sein Verhalten bei ihr den Verdacht erweckt, er hätte eine Affäre mit dem Model. Währenddessen findet sich Rob vor der Haustür von Khloe und Lamar vor- ein weiteres Mal. Aber diesmal ist Khloe schlauer, als er nämlich frech wird, ist sie kurz davor ihn rauszukicken. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 07.09.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)
    Kris tut etwas unvorstellbares, als sie sich hinter dem Rücken von Bruce mit ihrem Ex Todd Waterman trifft. Wird Bruce glauben, dass es sich bloß um ein harmloses Abendessen handelt? Seid dabei, wenn Kim, Kourtney und Khloe der Sache auf den Grund gehen wollen und ihre Mutter an einen Lügendetektor anschließen. In der Zwischenzeit wird Lamar zum Zahnarzt gezerrt und Rob wird paranoid, weil er Angst hat eine Glatze zu bekommen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 14.09.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2012E!
  • Staffel 7, Folge 13 (50 Min.)
    Die Mädels drängen Kris, ihre kranke Mutter in San Diego zu besuchen. Kourt denkt über eine Wassergeburt nach und Bruce geht zur Schlafambulanz. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 21.09.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2012E!
  • Staffel 7, Folge 14 (50 Min.)
    Nachdem Besuch ihrer kranken Mutter in San Diego, ist Kris besessen von dem Gedanken, wie es um ihre eigene Beerdigung aussieht, wenn sie und Bruce versterben sollten. Während die Beerdigung ihrer Mutter schon vor langer Zeit geplant war, haben Kris und Bruce sich bislang noch keine Gedanken darüber gemacht, was mit ihren Körpern nach dem Tod geschehen soll. So beginnt Kris sich mit Leichenhauswärtern und Sargträgern zu treffen um sich schonmal für ihren Zustand im Jenseits vorzusorgen. Aber nicht jeder in der Familie toleriert ihr verrücktes Verhalten- vor allem Rob, der eh schon über den Tod seines Vaters trauert. Zwischenzeitlich ergreift Kourtney der Gedanke Mason die Bedeutung vom Tod zu erklären, als sie das Versterben ihres neuen Fisches verbergen muss. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 28.09.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2012E!
  • Staffel 7, Folge 15 (50 Min.)
    Die Kardashian Familie ist in Aufruhr, als Oprah Winfrey zu Besuch kommt und Interviews mit der ganzen Familie durchführt. Aber die Anwesenheit der berühmtem Talkshow-Moderatorin lässt wieder Familiendramen zum Vorschein kommen, die bereits säuberlich unter den Teppich gekehrt wurden, darunter Rob’s Ehrgeiz ein Herrengeschäft unter dem Dash-Namen zu eröffnen und Kourtney’s und Khloe’s Ärgernis darüber, dass Kim am liebsten immer alleine durchstarten möchte. Um die Wogen wieder zu glätten, überzeugt Khloe jeden, an einer Familientherapie-Sitzung teilzunehmen, erkennt jedoch nicht wieviel Ärger bereits errichtet wurde. Inzwischen blüht die Beziehung mit Kanye weiter und sie erlaubt seinem Stylisten ihren Schrank zu überfallen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 05.10.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2012E!
  • Staffel 7, Folge 16 (50 Min.)
    Nach Rob’s Zusammenbruch in der Familientherapie versucht Kim die Probleme mit Rob und ihren Schwestern zu schlichten, aber ihre Versuche scheitern kläglich, da sich die Situation sogar verschlimmert. Rob versucht sich zu verwirklichen, indem er gemeinsam mit Scott eine Kleidungslinie starten möchte. Aber wird er erneut seine alten Fehler begehen? Währenddessen haben Kendall und Kylie Schwierigkeiten in der Schule und Kim fällt auf wie ein bunter Hund, als sie Lamar’s altes Revier in New York besucht. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 12.10.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2012E!
  • Staffel 7, Folge 17 (50 Min.)
    Scott denkt daran, sich sterilisieren zu lassen, weil er es leid ist. dass Kourtney alle Entscheidungen zu treffen scheint. Kris wird operiert. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 19.10.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012E!
  • Staffel 7, Folge 18 (50 Min.)
    Während der Clan sich freut, Kourts Baby willkommen zu heissen, ist Khloe damit beschäftigt herauszufinden, warum sie keine Kinder bekommen kann. (Text: E! Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2012E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 26.10.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012E!
  • Staffel 7, Folge 19 (50 Min.)
    Sehen sie bisher noch nicht gezeigte Clips und die beliebtesten, unverschämten Auszüge aus „Keeping Up with the Kardashians“. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013E! Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 02.11.2014VIVAOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012E!
    Erstausstrahlungsdatum ohne Gewähr

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keeping Up with the Kardashians online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…