Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich hoffe, es werden noch weitere Folgen gedreht! Immer wieder aktuelles, brisantes Thema, hervorragend gespielt von der grandiosen Franziska Hartmann.
    • am

      Wusste anfangs gar nicht wer das ist, also als ich mal was mit Ihr gesehen hatte. Jedenfalls ist sie eine von den Schauspielerinen bei denen es einem fast regelmaessig die Schuhe auszieht. Soll heissen sie ist einfach grossartig und die Rollen sind oft echt krass.
  • am

    Habe diese Folge zum 2. Mal gesehen.
    Hatte an den selben Stellen dieselben Gedanken.

    Ja, so manche Frau hat "Rheuma".
    Es gibt auch Männer mit dem gleichen "Rheuma".

    Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen. 👍

    Klasse fand ich, als Katharinas Kollege sie fragte, als er ihr den in die Dienststelle geschickte Mietvertrag übergab: "Hast Du auch ' Rheuma ' ? " 🤭
    • am

      Geht so, ausreichende Montag Abend Kost. Besser wie der Totort gestern allemal.
      Der Brüller: "... hat er das W-Lan Kabel gezogen ..." 😁
      • am

        Man sollte hier nicht unerwähnt lassen, dass die Dreharbeiten der 1. Folge erst begonnen haben und noch bis März laufen. Mit der Ausstrahlung ist erst ab Ende 2022 zu rechnen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katharina Tempel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Katharina Tempel-Fans

        Auch interessant…